1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    ja, wobei die nicht den besten Fußball spielen. Aber sie gewinnen ihre spiele, und ich denke auch, dass sie auf 1 bleiben.
    danach ist eine Prognose schwer.
    hockenheim hat es gut eingeschätzt...
    Bochum hat einen Riesenlauf, aber entscheident ist, wie sie weiter spielen, wenn man mal 2-3 Spiele nicht gewinnt.
    Aue hält sich tapfer, aber wie singt man so schön:"keiner weiß warum"..
    Aber solange man oben mitspielt MUSS man die ernst nehmen!
    Augsburg und Duisburg haben die spielerisch besten Teams, aber gerade Duisburg hat immer wieder ein schwächeres Auswärtsspiel dabei. dazu befüchte ich auch, dass der Pokal hemmt...gleiches gilt für Cottbus
    ich denke am Sonntag werden wir um einiges schaluer sein...dann kommt es zum Topspiel Duisburg-Aue
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Danke Markus!
    Ich glotz jetzt auch noch bissel Premier League.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ja, ich stimmen euren Einschätzungen absolut zu.
    Gestern war ich am Boden zerstört :(, jetzt einen Tag danach sehe ich das wieder etwas realistischer.
    Bochum war ja gestern keineswegs das bessere Team. Dass es kein gutes Spiel war ist der Tatsache geschuldet, dass
    1. beide Abwehrverbunde unglaublich kompakt standen. Solch ein Abwerhverhalten brauchst du, sonst brauchst du nicht mal im Ansatz an den Aufstieg denken (Ihr wisst schon: "Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr die Meisterschaft"). Bochum ist dort zur Zeit einfach sensationell unterwegs.
    2. keiner bereit war, ein hohes Risiko zu gehen, weil jeder wusste, welch ein wichtiges Spiel das ist.

    Optimistisch macht mich auch, dass wir alle ernsthaften Gegner bis auf Hertha und Cottbus zuhause haben. Kann ein großer Vorteil sein. Voraussetzung ist aber, dass man seine Auswärtsspiele wie am Wochenende in Osnabrück gewinnt!

    Und ich hoffe, dass endlich die verletzten Spieler alle zurückkehren, da ist noch so unglaublich viel Potential. Allerdings ist das - wenn alle fit sind - fast ein Überangebot an guten Spielern.

    Achja: Und das Torverhältnis ist momentan überragend. Wer weiß, wie knapp es am Ende zugeht...

    Und ja: Der letzte Spieltag Freunde, Bochum - Duisburg und Hertha - Augsburg. Wer hat sich sowas eigentlich ausgedacht? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Die nächsten Spiele gegen Oberhausen und Bielefeld werden vermutlich noch schwerer werden, als die letzten Spiele gegen Augsburg und Aue.

    Gerade gegen solche kleinen Teams geht man mit der Einstellung rein: Ach die hauen wir locker weg, so auch ich. :D

    Duisburg und Aue sollen sich am We mal gegenseitig die Punkte wegnehmen. ;)
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Mailand-Lazio heute leider nicht so der Knaller....

    Aber im Französischen Pokal läuft immoment ein super Spiel
    Rennes-Reims 3-4 , das Spiel ist immoment in der Verlängerung
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Schade , weder Andy Carroll noch Luis Suarez spielen heute Abend für Liverpool...
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Suarez sitzt doch zmd. auf der Bank. ;)

    Ich wette, er macht auch das entscheidene Tor. :winken:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    So Freunde. Großer Fußballtag. Bevor es mit dem Schlager im Revier heute Abend losgeht, gibt es noch drei Begegnungen in der zweiten Liga.

    Cottbus - Aachen
    Frankfurt - Fürth
    Osnabrück - Augsburg

    Personell stehen dem FCA dabei mit Axel Bellinghausen und Daniel Baier zwei Spieler zur Verfügung, die zuletzt aufgrund von Rotsperren zum Zuschauen verdammt waren.
    Auch Hajime Hosogai, frisch gebackener Asien-Meister, könnte erstmals für den FCA auflaufen.
    Fehlen werden Reinhardt (Reha) und Traore (Sprunggelenk). Die verletzten kommen also alle so langsam aber sicher wieder zurück.

    Hier ist die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung des FC Augsburg:

    ----------Oehrl - Thurk-------------

    --Werner - Brinkmann - Kwakmann - Leitner

    --Bellinghausen - Sankoh - Möhrle - Verhaeg

    ------------Jentzsch---------------


    Bei den Hausherren geht im Vorfeld die Grippe um. Es fehlen Barletta (grippaler Infekt), Engel (grippaler Infekt), Gorka (grippaler Infekt), Lejan (Fersenverletzung), Bencik (grippaler Infekt), Kotuljac (grippaler Infekt.

    Der Direktvergleich: Sieben Mal spielten beide Mannschaften gegeneinander. 3 Partien gewann der FCA, 2 der VfL Osnabrück (2 Remis). Seit fünf Spielen ist Osnabrück sieglos gegen Augsburg.

    Schiedsrichter der Partie ist Christian Dingert und gottseidank nicht Bibiana Steinhaus :)wüt:). Ihm assistieren Mark Borsch, Patrick Alt und Marcel Barsch.
    Anstoß ist um 18 Uhr im Stadion an der Bremer Brücke.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Da ist aber jemand schon heiss auf das Spiel gleich. ;)

    Interessanter Freitag Abend zumal in jedem Spiel ein Aufstiegskandidat dabei ist.

    Mal schauen, wie es am Ende aussieht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.