1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ja so nen Asienmeister haben wir auch - von Leverkusen.
    Aber bis der sich da jetzt integriert hat, ist wohl die halbe Rückrunde vorbei.
    Ich hab den auch noch nie spielen sehen. Weiß nur, dass er im Halbfinale ein Tor geschossen hat. Gestern hat man Hosogai im Stadion offiziell präsentiert.
    Vielleicht kennt ihn Leverkusen-Experte Bastiii besser? :confused: Schließlich gehört er euch ja.

    Nicht falsch verstehen XL, ich würd mir auch nicht Stuttgart auf dem Relegationsplatz wünschen. Aber ich denke schon die ganze Saison, das kann doch nicht sein, da die nicht rauskommen. Nach jedem vermeintlichen Schritt nach vorne, kommt prommt ein herber Rückschlag...
    So langsam halte ich da - ähnlich wie bei Hertha letztes Jahr - alles für möglich.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Werder und Stuttgart sind genau dieselben Beispiele wie Hertha. Alle denken "geht doch garnicht, bei den Spielern und dem Potential". Und am Ende ging es doch in den Keller. Die Zeiten sind wohl vorbei, wo immer die üblichen Verdächtigen am Ende wieder absteigen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Nicht wirklich. Leverkusen hat ihn halt gekauft und direkt nach Augsburg verliehen.
    Denke aber nicht, dass Hosogai schlecht ist, denn sonst hätte ihn Bayer nicht gekauft. :D Der Junge braucht aber sicher etwas Zeit und Spielpraxis in Deutschland, daher vermutlich die direkte Ausleihe. Würde mich freuen, wenn er in Augsburg durchstarten würde.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Tja - nichts ist unmöööööglich ;)

    Allerdings mag ich Überkreuzvergleiche ala Hertha nicht so.

    Gladbach liegt uns - dort gehen wir nicht punktlos nach Hause.
    Das ist ein Schlüsselspiel.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    So, mal sehen, ob wir uns heute die Herbstmeisterschaft sichern. :D
     
  6. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ihr seid ja von der ganz schnellen Sorte :D:D

    Viel Glück dabei:winken:
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Viel Glück kann ich dir nicht wünschen. Viel Spaß halt. Und es muss ja nicht immer ein Sieg ein. ;)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Sieht im mom leider gut aus.

    1-0 Aue
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    1:1


    2:1 Aue wieder vorn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Abpfeifen, Abpfeifen! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.