1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Müssen sie auch nicht. Im "Markt" würde das dann zu einer Preissenkung führen...
    :)
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    goodbye ciao ciao auf wiedersehen
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Es scheint übrigens so zu sein das HD+ Mitarbeiter am Sonntag nicht arbeiten müssen.Finde ich sehr Menschlich.:winken:


    Ich bin übrigens dafür das dieses Thema umbenannt wird in "HD+ User sind beleidigt".:cool:
     
  4. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Hihi, wenn dann HD+Fanboys sind Beleidigt, weil die HD+antis und Satansjünger freut es ja das Positve HD+ threads geschlossen werden!:D
     
  5. 1Live

    1Live Guest

  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Vor allem hat er nun zugegeben seine Brötchen da zu verdienen. Warum nicht gleich so....
    Dein Link funzt übrigens nicht.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    mh, komisch, wenn ich ihn anklicke geht es.

    Was passiert jetzt mit dem Rufux?
    Oder ist es erlaubt hier Mitarbeiter ein zu schleusen?:confused:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Wenn ich auf den Link klicke, dann kommt: Ihre Suchanfrage ergab keinen Treffer.

    Was passiert? Ich hab sinngemäß in diesem Thread auch geschrieben dass er es endlich zugegeben hat. Ergebnis, der Post ist weg.
    Was soll schon passieren, nix. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm. Er kann ja hier ruhig schreiben, solange er nicht rumpöbelt oder beleidigt.
     
  9. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    es wäre vielmehr angebracht, wenn gewisse Vertreter der Anti Plus Fraktion endlich mal bei den Fakten bleiben würden und sich nicht in den üblichen Spekulationen zu HD+ und wiederholten Pöbeleien, Beleidigungs- und Verleumdungsversuchen, auch was meine Person anbelangt ergehen!

    ich habe übrigens nirgendwo zugegeben für HD+ zu arbeiten, mal davon abgesehen dass dies auch keine Schande wäre und dort auch nur Menschen arbeiten und nicht der Satan persönlich! :winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Das gilt für Dich dann aber auch! Vor allem die Unwahrheiten die Du ständig hier verbreitest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.