1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Da Rufux auch gerne beleidigt und andere dumm anmacht. Ist das setzen auf die Ignorierliste aber eben nicht nur wegen seiner Einstellung zu HD+.

    Gegen sachliche Diskussion hat niemand was. Die führt Rufux aber nicht.

    Oder findest du es sachlich, andere zu beleidigen? Oder gar als böse illegale menschen zu betiteln, nur weil man z.B. ne dreambox nutzt? Oder Fehler die die HD+ Sender definitiv haben, auf die unzertifzierte hardware zu schieben?
     
  2. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Ich habe niemanden auf der Ignoreliste!
     
  3. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Du Merkst es auch nicht. Oder? :rolleyes:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Der Text von Rufux oben ist ja witzig.
    Gerade er beleidigt doch am meisten im HD+ Bereich.

    Und hat er vor einer Stunde nicht selbst jemanden als Zweitnick bezeichnet?

    Er redet von Sachlichkeit, zeigt diese aber in HD+ Diskussionen komischerweise nicht.

    Komische Sache, anscheinend merkt er ja selbst nicht mehr was er da so verzapft?
     
  5. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Dann fang mal du damit an, immerhin hast du damit angefangen HD+ Gegner als Spammer zu bezeichnen. Aber HD+ Fans dürfen es ja.



    An die Forenleitung, macht endlich diesen Thread zu.
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Dieser Teil ist völlig unbestritten. Aber es ist ebenso unbestritten, daß es das Recht eines jeden ist, sich über schlechte Receiver zu informieren bzw. sich abzocken zu lassen. Mir gefällt die aktuelle Entwicklung sicher ganz und garnicht. Nur dem Gegenüber ständig virtuell was aufs Maul zu hauen oder ihm den Mund verbieten zu wollen, nur weil mir seine Meinung nicht passt, so geht es auch nicht.

    Gerade die Herausgeber von DF könnten hier ganz klar ihre Richtlinienkompetenz mit einbringen und entsprechende Aufklärungsarbeit leisten. Da ein freier und unreglementierter Receivermarkt auch in ihrem eigenen Interesse sein dürfte.

    Ich frage mich bei der Lobbyarbeit, die die Herausgeber von DF immer wieder leisten schon, über was wollen die in Zukunft eigentlich noch berichten und was wollen sie testen, wenn wir in Deutschland eine einheitliche und propritäre, digitale Infrastruktur haben.

    Was die Unruhe und die Konfrontationen hier bei solchen Themen betrifft, so sind doch die Herausgeber selbst schuld. Wenn sie in einen Raubtierkäfig jeden Tag ein paar Brocken Fleisch reinwerfen, müssen sie sich garnicht wundern, wenn sich die Insassen jeden Tag aufs Neue darum streiten. Aber das ist ja genau das, was man im Grunde will. Reizthemen die viel Konfliktpotenzial beinhalten, bedeuten eben auch viele User und die damit verbundenen Werbeklicks. Also was dieses Gejammer und was sollen diese ewigen Krokodilstränen.

    Entweder alle haben das gleiche Recht sich entsprechend energisch mit solchen Reizthemen auseinanderzusetzen oder garkeiner. Hausrecht hin oder her. Bei dem moralischen Anspruch, den die Herausgeber von DF hier wie selbstverständlich und ständig von den Forenteilnehmern einfordern, handeln sie bei der Behandlung solcher Reizthemen selbst zutiefst unredlich. Störung des Boardfriedens? Wieviele Forennutzer wurde deswegen wohl schon gemaßregelt?
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Rufux, anstatt ständig zu schimpfen und zu beleidigen komm doch mal mit Fakten und Zahlen um die Ecke und nicht mit irgendwelchen Texten die Du einfach nur hier ins Forum kopierst.

    Bis jetzt hast Du nichts an Fakten oder Argumenten gebracht, im Gegenteil, jeder Deiner Antworten besteht aus Lügen.

    Vieleicht konzentrierst Du Dich mal auf das Wesentliche und überzeugst uns vom Gegenteil. Das wäre doch mal ne Maßnahme, anstatt nur Unsinn zu verbreiten.

    So und nun komm mal mit Tatsachen um die Ecke und nicht mit Texten die abgeschrieben sind, oder nur aus Deiner Phantasie raus entstanden sind.

    Alle HD+ Befürworter schimpfen und schreien, das niemand an den Erfolg von HD+ glaubt, aber anstatt mal wirkliche reale Ergebnisse des Erfolges zu posten kommt nur heiße Luft.

    Und dann wundert Ihr euch das man euch als Trolle beschimpft und euch nicht Ernst nimmt?
    :eek:
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Der Threadtitel heisst: Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Es gibt schlichtweg nichts Postives zu HD+
     
  9. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Und schon wieder ein Thread geschlossen, in dem die Vorteile von HD+ diskutiert wurden....völlig ohne Begründung. Einfach nur noch peinlich. :(

    Scheint hier leider eine Hausmeinung zu geben, die eine freie Diskussion nicht zulässt.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Der Thread Nachteile von HD+ wurde auch geschlossen also keine grund zu weinen.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.