1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?


    Du solltest vor allem aufhören Leute als Spammer zu beleidigen.
     
  2. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Dann erklär doch warum Du nicht antwortest, wenn man Dir erklärt das HD+ keine Filme sendet, mach, erklär warum Du HD+ dankst für die Tollen Filme?
    Los, deine Chance zu zeigen das Du nicht Gespamt hast.
     
  3. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?


    Ich beabsichtige nicht dich zu beleidigen, aber kennst du das Wort Korinthenkackerei? Man kann es auch übertreiben mit den Definitionen.
     
  4. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Las mal gut sein, du weißt doch sicher auch das HD+ keine Filme sendet oder?
    also lassen wir es.
    Es hat einfach keine Zweck mit Dir darüber zu Diskutieren.
    Ich habe nichts dagegen das Du HD+ gut findest, Ist deine Entscheidung.
    Aber lasse mir auch meine Entscheidung gegen HD+.
    Aber bitte las das Spamen, Indem du HD+ dankst für tolle Filme.
    Und dafür würde Ich soger eine Sperre in Kauf nehmen, HD+ zu danken für die tollen Filme ist Spam, nicht mehr und nicht weniger.


    ps. Ich habe dich wiederholt darauf Hingewiesen das HD+ keine Filme sendet, und Du kommst jetzt mit Korinthenkackerei, das zeigt das Du wußtest das HD+ keine Filme sendet. Aber die armen HD+ Fanboys werden immer gebasht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2011
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Nun ich denke es wäre hilfreiche auf die Posts der HD+ Trot... gar nicht erst zu antworten. Denn ein Troll wird nur trollen können,wenn er zu füttern bekommt.
     
  6. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    und folgender thread zeigt mal wieder gut die "Argumente" und kindischen Spielereien gewisser HD+ "Kritiker" hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-via-satellit/269759-die-vorteile-von-hd.html
     
  7. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Ist zwar nicht leicht, werds aber versuchen:D
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Am besten die User in die Ignore Liste eintragen.
    Dann wird es leichter. :)
     
  9. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Dann hab Ich aber weniger zu Lachen;)
    Außerdem vielleicht kommt ja mal was Gutes:p
     
  10. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Seht ihr, genau das meine ich. Einfach auf Ignore setzen - schon ist die Parallelwelt, in der Satan HD+ erschaffen hat, wieder in Ordnung. Ich würde nie einen HD+ Kritiker auf Ignore setzen! Ich erkenne seine Meinung an, teile sie aber natürlich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.