1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    @rufux

    [​IMG]
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Vielleicht könntest du in dem anderen Thread, diese Behauptung mal beweisen?

    Zum Thema.

    Oh die armen HD+ Befürworter, dürfen keine Werbung machen *heul





    :D.

    Witzig ist allerdings immer wieder, dass die HD+ Gegner dumm anmachen, aber in kritischen HD+ Threads genauso reagieren. Ich erinnere nur mal an Aussagen wie "Pseudoaufstand" etc.

    :eek:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Besser dies hier:
    [​IMG]
    :D
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Rufux ist gerade beschäftigt:

    :D
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Und das zeigt wunderbar, was man von diesem Meinungsfreiheit geheule halten kann. :rolleyes:
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Muahahahahahahahaha, wo sind denn Deine Argumente? Und das Wort sachlich mit Dir selber in Verbindung zu bringen ist noch ein Muahahahahahahahah wert:D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    @Rufux
    Sachliche Diskussion? Mit dir?

    Witz des Tages :LOL: .


    Oder findest du es wirklich sachlich, andere zu beleidigen und teils sogar als illegale Menschen hinzustellen? :eek:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Scheinbar hat er keine Erziehung genossen, deshalb ist es für ihn ganz normal diesen, seinen, Umgangston an den Tag zu legen.
     
  9. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    wie es in den Wald ruft...
    ich beleidige niemanden zuerst und wenn ich mit genau den gleichen, nur spiegelbildlich genutzten Vokabeln wie mein Gegenüber antworte, muss er mich logischerweise zuerst beleidigt haben!

    ich sehe mich hier auch nicht als Opfer, weil ich mich natürlich in jeder Form und natürlich auch argumentativ verteidigen kann.

    was allerdings gar nicht geht, das sind parteiische Schiedsrichter und deshalb dieser thread und nur darum geht es hier und nicht um deine bzw. eure gekränkten Eitelkeiten!

    p.s. ein Verstoss gegen das Urheber- oder Lizenzrecht (nicht gegen AGB) ist nunmal illegal und wer sich diesen Schuh anzieht, der muss schlimmstenfalls eben auch Konsequenzen tragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  10. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Dagegen könnte man aber auch sagen, was allerdings gar nicht geht, sind User die Positive Nachrichten über HD+ posten, ohne Quellenangabe!, die sogar Threads eröffnen mit Angeblichen News zu HD+ wieder ohne Quellenangabe!
    Oder die HD+ danken für tolle Filme, obwohl Sie wissen das HD+ keine Filme ausstrahlt!
    Diese User reagieren auch nicht, wenn man Sie darauf hinweist, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, garnichts!
    Das ist purer Spam!


    @mods-danke fürs verschieben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.