1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia und Sky

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von zyz, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia und Sky


    Richtig... sollte bei uns wirklich auf UM umgestellt werden, stelle ich auch auf SAT um. :winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia und Sky

    Sky sitzt am längeren Hebel? *räusper*

    braucht Sky nicht 3,4 Millionen Abonnenten für den Break Even? Letzter Stand waren 2,65 Millionen. Also wäre ich Sky würde ich zusehen, mir schleunigst neue Kundengruppen zu erschließen, da der vorhandene Markt wohl weitestgehend ausgetrocknet ist. Aber Sky, die mit großen Schritten auf 3,4 Millionen zugehen, schalten bei Entertain ab und bekriegen sich mit UM und KDG.

    Na ja..so lange Rupert die Verluste dadurch jedes Jahr aus der Privatbörse ersetzt, kann Sky das Spielchen endlos weiterspielen.
     
  3. Kalle24

    Kalle24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia und Sky

    @Nelli22.08:
    Genau - so sehe ich das auch. Von Kundenfreundlichkeit ist UM meilenweit entfernt.

    Ob sich das auszahlt, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln, denn auch ich werde einen Systemwechsel hin zum SAT-Empfang erwägen, wenn sich da nicht bald etwas tut - und dann hat UM noch weniger Einnahmen....
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia und Sky

    es ist immer das selbe....

    pöses sky...pöses um ....

    wer nun letztenendes die schuld an diesem ungalublichen zustand trägt kann keiner sagen :-(


    einfach traurig das ganze ....

    jedes unternehmen tackert seine kunden fest und nix ändert sich ...
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia und Sky

    Ja klar gibt es da weiteren Spielraum! Und was sagt uns das jetzt? Nix.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia und Sky

    Das auch wirklich mit verschiedenen Partner über Kooperationen verhandelt wird, hat Sullivan am Rande einer Konferenz bestätigt.
    Quelle: Sky Deutschland: Führen branchenweit Kooperationsgespräche | Unternehmen | Reuters
     
  8. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia und Sky

    Im August 2010 hat er bestätigt, dass Sky mit KDG und UM fast durch sei bzgl. Vermarktungskooperation und HD Ausbau. Heute 6 Monate später darf man fragen...wo sind die Kooperationen, wo sind die Sky HD Sender u.a. bei UM?

    Bla blubb ist das, mehr nicht. Gute Laune verbreiten, Kurs pushen und halbes Jahr später fragt keiner mehr nach, was aus den großen Ankündigungen geworden ist. Hauptsache die Aktie hat 200% zugelegt, Rest egal.
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia und Sky

    Mal eine Frage an Euch:

    Welche Karte schickt mir Sky zu, wenn Sie von ewt/TC die Nachricht bekommen, dass unser Netz bald auf UM umgestellt wird? Ich habe bisher P01 und Multiroom P02.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.