Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 15:56   #140 (permalink)
Kabel Digifreak
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kabel Digifreak
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Hilden/NRW
Beiträge: 7.425
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von Kreisel Beitrag anzeigen
Würde ich ja gerne tun. Nur leider wird der Sender noch nicht für deutsche Sat-Zuschauer vermarktet.
Allein für diese Augenweide lohnt sich DVB-C, tja DVB-S ist auch nicht so super toll, wie viele hier meinen. Alles hat vor und Nachteile. Ich wünsche Euch Sat-Sehern, dass ihr ihn bald sehen könnt.Servus TV in HD ist, zumindest aktuell, ein Witz. Gut, dass ich nicht wegen dem Sender HD wollte.
__________________
Gruß Kabel Digifreak
Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-C 6800/ AC Classic
UM Digital TV Allstars HD+Italien
Kabel Digifreak ist offline   Mit Zitat antworten