1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Das kann ich bestätigen.
     
  2. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Das AC läßt sich nur an CI+ Slot's deaktivieren, an richtigen CI-Empfängern funktioniert das AC weiter.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich glaube die Chefs von UM sind erst dann glücklich wenn überhaupt keiner mehr durchblickt welche Produkte was kosten.

    Ich kenne keine Firma die mehr Produktkombinationen hat wie UM.
    Das ist einfach Kundenunfreundlich, furchtbar.

    Die Homepage von UM ist einfach nur furchtbar gestaltet.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Wenn man nur noch CI+ Geräte zulässt, dann schon... aber wenn die bei Twitter das AC empfehlen, dann kann man sich entspannt zurücklehnen. Die sind kompetent.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich weis gar nicht ob UM überhaupt in der lage ist das Alphacrypt Modul auszusperren.

    Das CI+ Slot kann wohl die zusammenarbeit mit den AC Modul verweigern.
    Das AC Modul Funktioniert dann immer noch einwandfrei mit ein normalen CI Slot und der ausgegebenen Karte.

    Solange man kein groß angelegten Karten wechsel durchführt und Mascom kein Update schreibt wo die unterstützung der Karten herrausgenommen wird.

    Scheint es wohl fast unmöglich zusein.
    Das AC Modul stellt kein Sicherheitsproblem da für UM.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Eben. Daher bleibt UM nur die Möglichkeit einer Verheiratung von Smartcard und Receiver/CI+ Modul, um die Rechte und Schutzwünsche von der RTL Group und ProSiebenSat.1 zu wahren. So lange das aber unwahrscheinlich scheint, werden HD Sender dieser Gruppen nicht eingespeist werden.
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Mal abwarten, wie lange RTL und Co. sich das leisten können, bei allen grossen Netzbetreibern nicht vorhanden zu sein in HD :D ;)
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Dito:D;) Genau darauf warte ich.:LOL: Denn dan sieht man sie so und so mit HD-Equipment und jeder ist happy.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich hoffe doch mal UM bleibt standhaft und wartet mit uns darauf, bis RTL und Co. einsehen, dass es mit den Restriktionen nicht geht.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Richtig! Und dann ist HD+ hoffentlich bald Geschichte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.