1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von soulmate, 19. März 2006.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Italia Abo ohne teure Zwischenhändler?

Oh, naja von einer Vertragsverlängerung war ja auch nix zu lesen. Hätte natürlich sein können, dass Sky Italia noch einen längeren Vertrag mit der ATP hätte. Allerdings liefen in Großbritannien, Frankreich, Spanien und auch Skandinavien sowie auch im Mittleren Osten die TV-Verträge zum Ende des Jahres aus(dort wurde ja überall verlängert oder neue Partner gefunden), also betrifft das wohl auch den Markt in Italien(sonst würde ja wohl im TV-Programm bei Sky Italia was drin stehen). Würde mich ja stark wundern, wenn die Serie nicht mehr in Italien laufen würde.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Würde Mich auch wundern...!!! Vorallem weiss ich jetzt nicht ob ich verlängern soll , oder nicht...Hmmm

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das ist natürlich blöde, wenn der Vertrag gerade jetzt zum verlängern ansteht. So schlecht kann die Serie ja nicht bei Sky Italia gelaufen sein, wenn ich immer gelesen habe, dass man 2 Optionen bei den Masters 1000 Events angeboten hat.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Denke ich auch!! Falls du was von Vetragsverlängerung hörst , sag mir bitte Bescheid!!!

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mach ich....

Edit: Viel hab ich nicht raus finden können, in italienischen Foren wird auch diskutiert, ob die Serie 2011 weiter bei Sky läuft. Wenn ich das richtig übersetzt habe, wird spekuliert, ob Sky Italia nur noch Sachen zeigt, die auch in HD vorliegen. Das wäre dann bei den 500 Events ja nicht garantiert. Könnte sein, dass nur noch die 1000 Events gezeigt werden. Ist aber alles reine Spekulation.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  6. Tommy22HH

Tommy22HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hall Leute , bin Südtiroler und habe bis Weihnachten in Wien in Österreich gelebt aus beruflichen Gründen! Aus plötzlich familiär-beruflichen Gründen muss ich nach Südtirol zurückziehen! Habe Anfang Dezember aus diesem Grund ein Prepaid Abo noch f Sky Italia gemacht , dass ich jetzt nicht mehr benötige! Wir haben zuhause in Bozen ein reguläres Abo! Das Abo geht bis 1.12.2011 , also noch 10,5 Monate , enthält alle Pakete inklusive Hd Kanäle ! Nicht geben kann ich euch den Receiver weil ich einen Sky Italia Receiver eines Freundes aus Bozen benutzt habe und der net mir gehört!

Wenn ihr interessiert seit schickt mir ein Preisangebot , was eures Ermessens fair ist ! 883 Euro hat es mich gekostet , ich geb euch auch die E- Mail Adresse des Verkäufers , der immer hilft , falls was sein sollte! Wie gesagt , 10,5 Monate noch!

7. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Bitte in den Flohmarkt setzen - ist besser.

8. Bothmeraner

Bothmeraner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Überlege derzeit mir ein Sky Italia Abo zu zulegen, da ich allerdings fast kein Wort italienisch kann würde ich mich freuen wenn Ihr mir günstige und zuverlässige Bezugsquellen nennen könntet.

Ich möchte gerne das gesamte Sportpaket haben (Mondo und Calcio?) und bräuchte ansonsten nix, vermutlich muß man aber irgend ein Grundpaket dazu nehmen? (Mondo/Cinema?)

Desweiteren bräuchte ich auch kein HD, allerdings bräuchte ich dazu noch eine Box, weil die Karte wohl mit keiner Alternativbox läuft?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, gerne auch per PN. :winken:

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hab eine Box!!!

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe dir doch im anderen Thread schon Händler genannt, warum guckst du nicht dort? Außerdem gibt es zig weitere Threads wo genau das schon besprochen wurde.

Sport ist in Calcio und Sport aufgeteilt, Calcio enthält alles an Fußball außer der CL und Sport alle sonstigen Sportarten, CL und teilweise auch Spiele, die auch bei Calcio dabei sind. Aber längst nicht so viele. Mondo ist das Basispaket, das man dazunehmen muss.

Doch, nach der Aktivierung läuft die Karte auch in anderen Boxen (Linuxboxen z. B.), aber dafür braucht man die Box eben doch - oder wenn die Alternativlösung mal nicht funktioniert. Die bieten die Händler aber auch an.