1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enno30

    enno30 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das stimmt ich habe 23 Sender in meiner Liste von denen ich vielleicht drei oder vier regelmäßig schaue. Ich vermisse aktuell auch keinen Sender! Über einen neuen Mediareceiver der ein wenig schneller arbeitet oder eine Entertain Anwendung für den PC (Auch für die verschlüsselten Sender) würde ich mich viel mehr freuen.

    @ ledexter

    Also meine Ma freut sich viel mehr über die einfache Aufnahme Funktion und ganz besonders über den Pause Button wenn gerade mal wieder jemand Anruft während ihre ARD Soaps laufen. Sie hat auch nur 16 Plus und ich habe von Ihr noch nie gehört das sie gerne HD haben möchte. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Tut es doch. Und zwar deutlich. Nur weil ich kein "Sky Cinema -86400" habe, heißt das nicht, dass ich durch Entertain keinen Mehrwert habe.

    • Sport1+ HD — NFL-Playoffs
    • ESPN America — NHL, NFL, MLB
    • Syfy — alte TNG-Folgen
    • Discovery Channel — Mythbusters, Proto-Typen, Schneller als das Auge, ...
    • TNT Serie HD — 2.5 Men, King of Queens, Friends
    • Videoload — falls die 1,5 km zur Videothek mal wieder zu weit sind ;)
    Mir fehlt nichts. Auch wenn ich docfred zustimme, mehr Sender ist immer "nice to have".
     
  3. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home


    In gewisser Hinsicht hast du recht docfred. Meine Frau gibt sich mit den Sendern zufrieden, die Entertain anbietet. Aber ich denke, die meisten Männer die Entertain gebbucht haben, würden sich schon freuen, wenn der ein oder andere Sender mehr drin wäre im Paket. ( Sei es auch zum buchen!) wie gesagt, ich finde Entertain nicht schlecht. Und damals als bei uns die Frage aufkam, was wir machen ( KAbelanschluss, Sat Anlage oder eben Entertain) haben wir es probiert mit der Telekom. Ich dachte, ... Mensch, das ist das Fernsehen der Zukunft...." tja, falsch gedacht. Sicherlich bietet es viel, aber es wird von seitens der Telekom zu wenig gemacht. Auf jeden Fall habe ich meine Kündigung für das Entertain Paket weg geschickt. jetzt muss ich halt bis April 2012 noch warten. Und danach wird wieder eine SAT Anlage montiert. ( Erlaubnis zum montieren ist da! :) ) Denn einige Sky Pakete finde ich wirklich echt gut. Aber da scheint der Zug abgefahren zu sein, zwischen T-Home und Sky. Schade.
     
  4. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Einschaltquote NFL-Superbowl: 500.000 Zuschauer
    Im Vergleich ->
    Einschaltquote DFB-Pokalfinale: 10.000.000 Zuschauer
    Einschaltquote Championsleague Finale: 11.000.000 Zuschauer
    Einschaltquote Formel 1 Finale: 8.800.000 Zuschauer

    Randsport ist zwar schön und gut, aber es wäre auch schön den populären Sport abzudecken und das muss ein Ziel von Entertain sein.

    Dooferweise laufen die aktuellen Staffeln der Serien meist im Free-TV, sogar in HD zB 2.5 Men, Desperate Housewifes, How i met your Mother...

    Bei mir wärens nur 500m, und da würde die BluRay nur 2 Eur kosten. Videoload könnte interessant sein wenn es billiger und aktueller wäre.

    Ich möchte nicht nur jammern, denn Entertain hat viele Vorteile im Vergleich zu den anderen Anbietern. Nur könnte man mit umfangreicherem Inhalt mit Sicherheit noch mehr Leute erreichen und mich zufriedener stellen.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Kann ich mir durch die Bank weg alles auf Entertain ansehen. Was willst du also?
     
  6. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das sehe ich alles genauso.
    Wie gesagt mehr Sender sind ein Nice to have.

    Und die HD-Sender werden für einen bestimmten Zeitraum den Sky-Abonnenten hinter her geschmissen und wenns dann wieder vorbei ist und die dafür zahlen dürfen dann werden die meisten auch wieder kündigen.

    Davon mal abgesehen kann die Telekom dafür nichts wenn die privaten (was die HD-Sender angeht) nicht mitspielen.
    Und Sky hat die Exklusiv-Rechte auf Champions League und Dfb-Pokal. Aber laut Gerüchten die ich mal irgendwo gelesen habe, verhandelt die Telekom was die Champions League angeht.
     
  7. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das sollte nur Zeigen wie NFL im Vergleich zu Fußball oder Formel 1 steht. Ich kann mir das Finale und Halbfinale zwar schon im Free TV ansehen, aber das wars dann auch fast schon. Selbst als FC Bayern Fan konnte man nur 50% Championsleague Gruppenspiele im Free TV sehen.
     
  8. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das ist ist. Ist ja schön und gut, das die Telekom Liga total anbietet. Und sicherlich ei riesen Pluspunkt. Nur, ich als Fußballfan möchte schon auch den DFB - Pokal und CL sehen. Und net nur die Partien, die mir vorgesetzt werden vom Free-TV. Da gibt es auch wieder den Punkt, das viele der Meinung sind, das es denen reicht, wenn der FC BÄH gegen Buxdehude spielt. Nur wenn man mal Sky bzw.Premiere hatte und die Konferenz gesehen hat, dann ist man schon ein bisserl verwöhnt. Fakt ist. Es wäre für beide Seiten gut, wenn Sky wieder im Boot der Telekom oder auch andersrum wäre.

    Dito!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Klar wäre es gut, freedom of choice. Aber eben nicht zu jedem Preis und jeder Bedingung. So läuft es dann ja eben nicht. Auch wenn Sky mein, sie könnten dem Markt ihre Bedingungen diktieren. Da beißen sie bei den Netzbetreibern mittlerweile eben auf Granit.
     
  10. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Naja, hab auf jeden Fall meine Wünsche noch ins Telekomforum geposted. Das ständige "Die Masse interessiert eh nichts" Gerede stört mich, die sollen ruhig sehen dass es auch Kunden gibt die interessiert an HD und kompletteren Inhalten sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.