1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Externes Medium? Meinst du wieder das berühmte Handy-Akku-aufladen-Feature, jetzt auch mit 1 A anstatt nur 500 mA?

    Hat jemand nochmal die Fotos (oder besser noch, höher aufgelöste ;) ) parat? die alten wurden von ImageShack bereits gelöscht!
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Es wird bald neue Bilder geben.
     
  3. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Damit meine ich:

    1. Die privaten in HD
    2. Ein umfassendes HD Angebot der Pay-TV Sender
    3. Einen Sender für aktuelle Topfilme (Sky Cinema)
    4. Championsleague, DFB Pokal
    5. Internationalen Fußball (England, Spanien, Italien)

    Glaube schon dass gerade beim Vergleich Sky / Entertain, die meisten sich für Sky entscheiden wenn sie die Möglichkeit einer Satellitenschüssel haben.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Deshalb ist Sky ja auch so überaus erfolgreich und hat nach 20 Jahren schon ganze 2,6 Millionen Abonnenten bei über 40 Millionen TV-Haushalten ;)



    Bitte, nich schon wieder diese Diskussion.
     
  5. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Durch den verschlafenen deutschen HD-Markt haben sich für die Pay-TV Sender doch seit 1-2 Jahren ganz neue Möglichkeiten ergeben. Und der technische Fortschritt arbeitet auch für das Bezahlfernsehen.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Aber nicht für Sky. Und auch HD ist nur eine weitere Ausrede. Durch die HD-Einführung hat sich für die Konsumenten nicht wirklich viel geändert. Die Argumente für/wider Sky sind exakt die selben geblieben. Die selben wie seit 20 Jahren.
     
  7. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Gerüchteküche T-Home

    HD-Fans bestürmen Sky – Pay-TV-Sender steigert Kundenzahl deutlich | Basic Thinking

    "Dürfen wir uns also auf noch mehr HD-Sender freuen? Es ist stark davon auszugehen, denn gerade in diesem Programmsegment – das ja auch den neuen 3D-Kanal beinhaltet, der ab dem kommenden Wochenende sonntags ein Spiel der Fußball Bundesliga im 3D-Modus überträgt – konnte Sky in den zurückliegenden Monaten ordentlich punkten. 2010 wurden insgesamt 325.000 neue HD-Kunden gewonnen, sodass die Gesamtzahl der HD-Abos auf 593.000 kletterte. Allein im vierten Quartal kamen 183.000 neue HD-Kunden hinzu.
    Da ist es nachvollziehbar, dass Konzernchef Brian Sullivan gerade in diesem Bereich die Zukunft von Sky sieht und sagt: “Auch wenn wir noch einen langen Weg vor uns haben, sehen wir uns durch die Entwicklung der Kennzahlen bestätigt.”"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Und weil man ihnen HD quasi aus den Händen reisst haben sie die Hälfte der HD-Kanäle mittlerweile auch kostenlos ins Basis-Paket gepackt um die Leute anzufüttern und verschenken die HD-Option aktuell auch für ein Jahr ;)

    Sorry, das ist eine Phantomdiskussion die durch nichts bislang untermauert wurde.
     
  9. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Aber T-Entertain sollte doch den Anspruch haben, ein Programmangebot zu sein welches sich vom "Free TV" abhebt. Warum sollte man es sich sonst buchen?

    Der Normalverbraucher wird sich mit seinen geringen Bedürfnissen ja sowieso mit Satellit oder DVB-T abgeben und nicht bereit sein für Fernsehen extra zu zahlen. Ich denke der Besitz von Entertain setzt schon vorraus das man etwas zukunftsorientiert denkt.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Na offensichtlich reicht es zur Generierung nennenswerter Neukundenzahlen noch aus und die Nachfrage bzw. der Druck nach weiteren Paketen ist nicht groß genug, als das Handlungsnotwendigkeit bestünde.

    Mir wäre eine Aufstockung des HD-Pakets um Fox und NatGeoHD auch sehr recht, so ist es nicht. Aber mehr bräuchte ich persönlich auch nicht mehr. Und ich hatte Jahre lang das Premiere-Vollabo, sogar zum regulären Preis weil es mir zu blöd wurde immer nach den neuesten Sonderpreisen zu suchen und in einer Tour diese dumme "ich kündige, wenn ich es nicht günstiger kriege" abzuspuhlen.

    Und was vermisse ich seit Mitte 2009? Gerade mal die DFB-Pokalspiele meines Vereins, die ich nicht eh im Stadion bin. Das war es aber auch.


    Und die absolut überwiegende Mehrheit der TV-Zuschauer hat nicht mal dafür Interesse. Die juckt nicht mal die Bundesliga, wie mittlerweile wirklich jeder verstanden hat. Und die wird ja seit Jahren als DIE "killerapp" gehandelt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.