1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Da könntest Du zwar Recht haben. Ich glaube aber nicht, daß SRTL so schnell auf HD+ geht.

    Natürlich weiß das niemand. Fakt ist aber: der ORF macht sich selber nie Mühe was eigenes auf die Beine zu stellen. Also werden die Macher wieder wie im Schlaraffenland da sitzen und warten, bis ihnen die RTL-Bänder zufliegen.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    @MiB: richtig, davon gehe ich auch aus. Bestimmte Sachen gehen hier nicht. Sie auch 24. Mein Tipp: Glee wird ne kleine Fantruppe bei SuperRTL erreichen, mehr auch nicht.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Aber genau das macht PayTV aus, daß man auch Spartenserien sendet. "Secret Diary of a Callgirl" würde im FreeTV nicht fruchten. Bei Passion jedoch kann man so was senden. Auch "Knight Rider" (also die Neuauflage) wäre durchaus ein PayTV-Produkt gewesen. Bei RTL lief das Zeug ja nicht so gut. Die Wiederholung bei SRTL schwächelt genauso.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ui, was denn da los: Das perfekte Dinner auf Vox HD in nHD!!

    Ausrutscher oder eine neue tägliche nHD Sendung der RTL Group..wir werden sehen

    Langsam wirds peinlich für P7S1...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Echt? Dabei wurde mir noch im Oktober/November mitgeteilt, dass man nicht plane auf HD umzustellen. Freut mich, es gibt beinahe jede Woche eine neue regelmäßige HD Sendung bei der RTL Gruppe :)
     
  6. zenani

    zenani Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ProSieben HD hat übrigens immer noch/schon wieder das Problem mit wechselnden 5.1 Tonspuren. Bei Mission Impossible 2 gab es nachts 2 mal einen wechsel zu 2.0 mitten im Film. Die Ausstrahlung um 20:15 war OK.
    Und letztens bei Underworld gab es auch nicht die Tonspurfehler wie immer nach der Werbung, also irgendwie können sie es doch?
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Keine Ahnung wie es bei Pro7 HD bzw. über Sat war (habe ja nur Unitymedia), aber "Fringe" kam heute nur in DD 2.0 :confused:

    zu SIXX:
    Bei welchem Kabelanbieter?
    Also bei Unitymedia ist er (wie RTL, Pro7, Sat.1 & Co. auch) im Basic-Paket mit drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Laß »»-MiB-«« mal reden. Hauptsache lästern.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Es scheint sich hier in der Tat um die gleichen Master zu handeln. Hier mal ein paar Eindrücke von "Glee", einmal nHD und einmal SD:

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2011
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Warum sollte Super RTL andere Master benutzen als RTL? Die kommen doch beide aus dem neuen Sendezentrum in Köln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.