1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Kann dieses ganze Gezeter nicht hier gezickt werden, wo es hingehört. Sollte es Neuigkeiten geben, wird es dann in diesem News Thread gemeldet. Danke.
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Auch in Zukunft wird der Unterschied zwischen Sat und UM auch nicht so groß sein.

    Astra kann nicht unbegrenzt viele HD Sender aufschalten. Bei 400 HD Sender pro Sat Position ist nämlich schluss. So sieht die Realität nämlich aus. Sat wurde nämlich nie für sehr viele HD Sender entwickelt.

    Das große Problem das Astra und die anderen nämlich haben ist Kapazitäts Probleme.

    Die Sender Syfy HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, Fox HD wollen gerne da oben aufgeschaltet werden aber können nicht weil da kein Platz gibt.

    Sky muss auch betteln das die mehr Platz bekommen oder jemanden sein Platz zur Verfügung stellt wie UPC jetzt.

    Alles Probleme die unsere Kabelanbieter nicht haben und wahrscheinlich auch nie haben werden.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    Es gibt Platz auf Astra. UPS hat kürzlich erst abgeschaltet. Die Sender wollen aber nicht ihre Kapazitäten selbst bezahlen.

    Wie kommst du auf 400 HD Sender. Es sind deutlich mehr möglich. Siehe auch andere Anbieter. Dort werden mehr als 4 Sender pro TP aufgeschaltet.

    Das Kabel hat auch keinen unbegrenzten Platz. Es ist auch jetzt schon voll. Die analogen TP im Kabel müssten abgeschaltet werden über Astra gubt es auch noch 30 analoge TP. Astra hat aktuell vlt. ein paar Probleme, aber spätestens mit der weiteren Digitalisierung sind diese behoben und bald werden ja auch aktuelle TP mit DVB-S2 betrieben, was im Kabel mit 256 Qam ja schon gang und Gäbe ist.
    Canal Digital Nederlands wird sich auch mittelfristig komplett von Astra 1 verabschieden und wieder Kapazitäten für den Deutschen Markt schaffen.
     
  4. Korgan

    Korgan Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Kann ich nur unterschreiben: Ich schaue in diesen Thread um mich über Neuigkeiten aus dem Hause Unitymedia zu informieren und das einzige was ich finde ist Gewimmer und Gezicke über nicht oder doch vorhandene HD-Kanäle.
    Nutzt doch bitte oben angegebenen Link und motzt nach Herzenslust für oder gegen Unitymedia, SKY oder das Leben überhaupt und nehmt Rücksicht auf alle, die hier N E W S vorzufinden hoffen...:wüt:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia News -3-

    Ja, schrecklich...anscheinend wird hier auch nicht mehr moderiert. Jetzt fehlt nur noch der UM-Maulwurf... :rolleyes:
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Warum kommt eigentlich "Das A-Team - Der Film" bei Kino auf Abruf nur in der Kinofassung, während bei Sky Select der Extended Cut kommt?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia News -3-

    Weil die bei "Kino auf Abruf" Geschmack haben? ;)

    Mal ganz ehrlich. Ich bin auch ein Freund von längeren Versionen, aber der "Extended Cut" von A-Team ist wirklich "Grottenschlecht". Absolut mieß zusammen geschnitten, schlecht Nachsynchronisiert und das ganze Timing des Films ist vollkommen im Eimer.

    Besitze die Blu-ray und einmal Extended Cut reicht. In Zukunft schaue ich nur die Kinofassung. Das kommt halt davon, wenn Studios unbedingt eine längere Fassung wollen und dann am Regisseur vorbei einfach alles an Material rein schnibbeln, was noch so da ist.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia News -3-

    Die längeren Fassungen sind immer nachgeschoben um eine nachträgliche Puschung der Vermarktung anzuheizen. In den meisten Fällen also überflüssig.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Es wird einfach verschiedene Rechte geben, die beiden Systemen zugeteilt wurden. Aber immerhin hat man nun die so oft gewünschte Auswahl :winken: .
     
  10. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Danke für eure Antworten!
    Wusste nicht dass der Extended Cut so schlecht ist, dann kann ich ja auch drauf verzichten.
    Bisher habe ich den Film nur im Kino gesehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.