1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    ne, Hypiä, damit sie nicht noch 3 bekommen :D:D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Wechsel bei Bayer - M. B. wird geschont.;)
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Man darf nicht vergessen, das Leverkusen auch schon gegen Gladbach eine herbe Klatsche bekommen hat. Von daher sollte man nur von Spiel zu Spiel denken...es sind immer noch 16 Spiele für beide.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ergebniskosmetik 1:3 durch Kießling.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Für Bayern ist das doch ein Topergebnis. Gesetzt den Fall, wir gewinnen gegen VW-Stadt, sind wir schon mal ein Stück näher am anvisierten CL-Platz ;)
     
  6. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    bis heute habe ich noch an den Titel geglaubt. Der Glaube ist jetzt verschwunden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Der Ball ist Rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Dortmund.:rolleyes:
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    jedenfalls sind sie die mit Abstand beste Mannschaft deutschlands;)
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Das sehen die Herren Nerlinger, van Gaal, Schweinsteiger, Lahm etc. aber ganz anders.....
    Mein Traum: Die Versicherungsarena wird durch den BVB mit einem 3 : 0 gestürmt....
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ist mir egal, ob die Dortmunder ihr eigenes Stadion stürmen! :LOL::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.