1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    aber das logo der sendung ist umso grösser :/
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Bei mir sendet seit Punkt 3h MTV Germany.

    eher 4fach!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Interessant. Ich hab die Umschaltung auf MTV mitbekommen. Das letzte Video auf MTV Entertainment wurde kurz vor Schluss abgewürgt.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    also wird auf dem mtv digital-kanal wohl mtv brandnew senden ?!
     
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Ja das war über Sat-Analog genauso. Jetzt ist der Transponder aber komplett tot.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    das neue viva-logo ist klasse. schön dezent im oberen linken bildrand, wesentlich angenehmer. aber wie gesagt, das logo der laufenden sendung ist dafür 4x so gross.

    also in sachen optik hat sich viva total verändert.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Danke für die Aufklärung. Also dann hat sich der Kanal sowohl im Kabel als auch über Sat verabschiedet. Bin gespannt, was im Kabel dafür reinkommt. Digitalisieren wird die KDG nichts. Vielleicht kommt der WDR wieder zurück?
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    und auf mtv keine werbung mehr. ne halbe stunde schon musik und keine werbung :)
     
  9. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    na bissel nerven muss schon sein. wird ja hier auch weitergehen mit sms-chat, klingelton-werbung und dem ganzen schei§.

    Aber ich muss schon sagen: MTV ohne Werbung hat schon was, könnte ich mich dran gewöhnen. Wenn'se 24h Music-Clips only senden würden, könnte man den wieder schauen.
     
  10. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Ein drittes kommt sicher nicht zurück..
    Wenn du kein Nickelodeon hast kommt das zusammen mit Comedy Central.
    Ansonsten gibt sich gerade KabelDeutschland jetzt keine Mühe bei der Neuvergabe. Die nächsten Digitalisierungen stehen an.. also wird irgendwas erweitert was sowieso bald auch digitalisiert.. also Shopping oder TV5Monde..