Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 20:37   #1 (permalink)
Bumba
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 39
Fernbedienungen von Enterprise und DVC 3000 überschneiden sich

Hallo

Habe seit einigen Jahren die gute alte Enterprise und habe mir heute zusätzlich die DVC 3000 zugelegt.
Da beide Geräte genutzt werden und im gleichen Raum stehen reagieren die Fernbedienungen jetzt auf beide Geräte gleichzeitig,wenn man den Empfangssensor nicht abdeckt.Leider hab ich im Menü nichts gefunden wo man auf FB 1,2,3 usw umstellen kann.
Weiss jemand einen Rat ? Ich will die edlen Geräte nicht mit einem Zettel überkleben !

Gruß
Peter
__________________
Enterprise DVB-C,Festplatte 400 GB,2x Alphacryt-Light Module,1 Karte für Premiere + 1 Karte für Kabel Deutschland
DVC 3000 für Kabel
Bumba ist offline   Mit Zitat antworten