1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kurzer Programmhinweis:

    Heute, 17.15 - 17.45, 3Sat: Sportclub-Stars: Michael Schumacher, Dokumentation

    Ich werds mir mal aufnhemen. Keine Ahnung, obs was taugt... :winken:
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Good job! Hättest Du mir auch als FOM Video verkaufen können. Ich hätte keine weiteren Fragen gehabt.

    Habe mir jetzt auch die Highlight DVD gegeben. Sehr ausführlich gemacht. Schön viel Team Radio. Vor allem auch das komplette Vettel Radio nach der Zieldurchfahrt in Abu Dhabi. :winken:
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Habe vor kurzem das youtube Video des Zielanlaufes Abu Dhabi der Sky-Übertragung gesehen. Mein Gott schlechteste Modaration, die mir seit langem Untergekommen ist.

    RTL kann man wegen permanten Werbeblöcke und Spiltscreenwerbung (Witz hoch zehn) auch kicken..

    Freue mich schon auf F1 auf BBC1 HD ab 15. März 2011, das waren die einzige die Vettel richtig geehrt haben, (Mittendrin statt nur dabei..) während RTL sein Werbeprogramm weiterabspulte :eek: Keine Sondersendung, gar nichts.....

    Beweis:

    YouTube - BBC F1 2010 - Rapturous scenes of celebration in Red Bull garage
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Da liegen ja wirklich meilen weite Unterschiede zwischen RTL/Sky und der BBC.:eek::(:eek:
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Danke für den Tipp! Werde es auch aufnehmen.
     
  6. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Echti Danke schön für dein Highlight Clip.
    Der ist ja mal wieder erste Sahne. Great Job da schlägt jedes F1 Fan Herz gleich schon wieder schneller wenn man das sieht.

    Das macht gleich schon wieder Lust auf mehr, wobei wir ja jetzt erstmal wieder warten müssen.

    Wirklich great job Echti your a the Weltmeister :winken:
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Denn während alle anderen Topteams modernste Fahrsimulatoren nützen, um Aufhängungsteile zu testen und um an der Reifenabstimmung zu arbeiten, fehlt diese Innovation in der Mercedes-Fabrik in Brackley gänzlich

    Brawn: "Simulator hätte Schumacher geholfen" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Hat Mercedes keinen Simulator??? D.h. Rosberg und Schumacher können sich nicht optimal vorbereiten. Wenn dem so ist, kann man auch die Saison 2011 abschreiben!
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    @Echti: So nun hat es mein geistig behinderter Laptop es auch mal geschafft deinen Rückblick abzuspielen :rolleyes:, und ich muss echt sagen ....WAHNSINN!!!!! :love:

    Dagegen sehen die Sachen bei den Sendern ganz schön klein aus, auch die Musikauswahl hätte man nicht besser treffen können!

    Vielen Dank dafür........ :)
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    In der Tat, Mercedes hat weder einen richtigen Simulator noch einen Windkanal, der mit den Top Teams mithalten kann:
    "Jenson Button, der letztes Jahr mit Brawn GP Weltmeister wurde und mit dem Team auch die Konstrukteurs-WM gewann, deckte zum Beispiel kurz nach seinem Wechsel zu McLaren auf, dass es im Mercedes GP-Firmensitz in Brackley weder einen “richtigen” Simulator, noch einen großen Windkanal gibt, – wie soll man denn so die großartigen verbesserungen bringen, die es braucht, um auch nur ansatzweise mit den großen Teams mithalten zu können?!"
    Quo Vadis, Mercedes Grand Prix. - InaiMathi.de

    Mercedes arbeitet zwar dran, aber laut Brawn wird man den neuen Simulator erst 2012 richtig nutzen können:
    "Es war sicher keine Hilfe, dass wir noch keinen Top-Simulator haben. Der befindet sich gerade im Aufbau, wird aber nicht vor 2012 voll einsatzfähig sein. Daimler entwickelt diesen Fahrsimulator. Wir sollten im Winter einen großen Schritt damit machen. Das geht nur in Eigenregie. Diese Technik kann man nicht auf dem Markt kaufen. "
    Interview Ross Brawn: Michael Schumacher fehlt das Reifen-Gefühl - auto motor und sport
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das Video ist bislang das geilste Highlightvideo was ich bislang gesehen habe. Echt hammergenial. Es wird von Jahr zu Jahr immer besser.

    Glückwunsch und Respekt für diese Arbeit. Ich weiß was das bedeudet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.