1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korff

    Korff Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: vodafone TV

    Na, das ist doch mal eine konkrete Aussage.
    Gibt es dafür auch eine Quelle?
     
  2. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV

    Unser Vodafone VB !
     
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  4. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV

    Auf den ganannten Seiten sind ja auch die ersten Packete sichtbar.

    Das Grundpacket ist bis auf die fehlenden Sportsender Sport1, Sport1 HD und Eurosport recht gut und vollständig.
    Auch die Idee kleinere Pay Packete anzubieten finde ich gut. Diese werden allerdings hoffentlich auch noch um ein paar Sender ergänzt.

    MTV ist auch noch im Grundpacket zu finden. Also wird sich da wohl noch was tun..

    Was die Sportsender angeht wird sich hoffentlich noch etwas tun. Vielleicht wird da ja auch gerade ein Pay Sport-Packet geschnürt. Außerdem denke ich, dass es noch mindestens 1 Musikpacket geben wird.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: vodafone TV

    Ist ja fast 1:1 kopiert von der Telekom, selbst der EPG ist sehr Telekom ähnlich
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Dafür dass die Herrschaften von Vodarcor so getrommelt haben, ist das schon recht dürftig, was geboten wird.
     
  8. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: vodafone TV

    und kein rtl in hd
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV

    dafür rtl pay kanäle.. aber das mit rtl wird noch. Sie brauchen nur von restriktivem spulen anfangen und rtl unterschreibt blind :D.

    Im Moment hätte man inhaltlich optimales IPTV, wenn einfach alle Angebote fusionieren würden (was natürlich nicht passieren kann, aber es wäre so).

    aber nur geduld, das wird sicher alles noch..
     
  10. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV

    Auf MTV.de ist bereits bei "MTV Rocks", "MTV Dance" und "VH1 Classic" Vodafone als Empfangsweg eingetragen. Gut möglich das das Tune Inn Packet geplant ist. Weiter denke ich, dass Deluxe Music auch mit seinem Paypacket kommen könnte.
    Zu begrüßen wäre aber ein großes Musikpacket mit einer guten Auswahl an MTV's, Deluxe's und ein paar Anderen wie rck und jukebox von justmusic.tv oder trace zum Beispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.