Thema: Humax S HD 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 21:35   #132 (permalink)
Batman 63
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.052
AW: Humax S HD 3

Zitat:
Zitat von Tbbs Beitrag anzeigen
ich persönlich finde das Gerät klasse ...

Geht mir auch so.

Vor allem wenn man bedenkt, das ein Festplattenreceiver immer noch min. € 300 kostet und dieses eigene Gerät dann vielleicht schon nach 2-3 Jahren überholt ist.

Ich hatte schon 5 Receiver und alle wurden irgendwann gegen neue Geräte wieder ausgetauscht, mal wegen HD oder weil der KNB die Verschlüsselung und das Angebot gewechselt hat. Beim Mietreceiver bleibt mir das erspart. Gibt es Neuerungen wird das Gerät einfach getauscht und fertig ist der Lack. Genauso wenn es außerhalb der Garantiefrist von einem Kaufreceiver kaputt geht. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Und 160 GB reichen mir persönlich dicke.
__________________
Sony KDL-50W685 & BDP-S4100 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten