1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    Doch das war nHD, aber in Paris war wohl Wetterchaos und die mußten anscheinend runterskalieren.
    Irgendwie so was hatte Leinauer gesagt.
     
  2. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD

    federer gg nadal zur zeit schaut sensationell aus. extrem klare, tiefenscharfe bilder.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport HD

    Das Bild ist super, ich musste aber wieder den Ton per Audio Sync Plugin meiner Dreambox nachjustieren. Die Verzögerung Bild/Ton ist ansonsten zu offensichtlich. Eurosport Deutschland und/oder Sky haben das Problen also nach wie vor nicht gelöst. Es sei denn Ihr sagt mir jetzt, dass bei Euch alles in Ordnung ist.

    Eben hatte ich auch kurz Bildstörungen/-unterbrechungen. Ging das nur mir so?

    EDIT:

    Hm, die Unterbrechungen lagen anscheinend an meinem Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Eurosport HD

    Eurosport bringt auf meine Nachfrage keine Wiederholung zur Abfahrt in Gröden. :wüt::wüt::wüt:

    So ein verwichster Sauhaufen. VOn jedem anderen Sport bringen sie zigtausende Wiederholungen aber bei einer der wichtigsten Abfahrten im Rennkalender nicht.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport HD

    Liegt EINDEUTIG an Sky. Auf der niederländischen Eurosport HD-Version ist der Audio-Ton synchron. Auf der SKY-Variante deutlich nicht. Es liegt also an sky und das bei allen Sportkanälen. Sport HD1, Sport HD2 waren heute ebenfalls deutlich asynchron.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD

    Nö! Vorhin beim Pokal war alles in Ordnung!
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport HD

    An dem Interview von Frontzeck konnte man an den Lippen eine leichte Verzögerung erkennen. Das beim Fußball diese hauchdünne Verzögerung nicht bemerkbar ist, macht Sinn. Aber bei Tennis wäre es vom Ton her noch deutlicher zu erkennen.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport HD

    Dann muss die Verzögerung aber schon deutlich geringer ausgeprägt sein, als bei Eurosport HD, wo ich mit mit Grauen an Game, Sets & Mats während der US Open erinnere, so offensichtlich war die Verzögerung.

    EDIT:

    Womit lässt sich der Audio Delay von TS Dateien, also Aufnahmen, korrigieren? Geht das mittlerweile mit DVR-Studio HD?
    Wenn ich eine DVD/Blu-ray brenne, dann aber nur ohne diese Asynchronität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD

    Aber aus ESPN America-HD war heute morgen der Ton stark asynchron. :mad:
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport HD

    Ja, ist ein grundsätzliches Problem von SKY HD. Zieht sich im Endeffekt durch alle Kanäle hindurch. Warum eigentlich?

    Bei Sport und vor Allem beim Tennis sieht man es deutlicher, als bei Filmen oder bei Interviews. Gestern war bei Frontzeck der versetzte Ton zu erkennen. Klar, nicht so extrem, aber dennoch nicht normal!