1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 13. November 2010.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Sky macht nicht zum ersten Mal eine EPL-Konferenz. Und auch die letzten Male gab es keinen Originalton, weil der in einer Konferenz einfach keinen Sinn macht. Das wäre für den Zuschauer nur zusammenhangloses Gelaber. Also macht man es nicht.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Der englische Kommentator würde dann einfach mitten im Satz abgeschnitten werden. Ist doch klar, dass es kein O-Ton gibt. Wäre ja genau das selbe, wenn man auf der Konferenz Marcel Reif hören könnte, aber es gibt ja eigene Kommentatoren.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Die Kommentatoren für Samstg stehen fest:

    Samstag:
    12:25: Fulham - West Ham Kommentator: Günther Zapf

    Konferenz:
    Man United - Sunderland Konferenz: Markus Gaupp / Einzelspiel:Toni Tomic
    Blackburn Rovers - Stoke City Konferenz:Marcel Meinert
    Blackpool - Liverpool Konferenz:Sven Schröter
    Bolton Wanderers - West Bromwich Konferenz: Sascha Roos
    FC Everton - Birmingham City Konferenz: Arne Malsch
    Newcastle United - Manchester City Konferenz:Andreas Renner
    Wolverhampton Wanderers - Wigan Athletic Konferenz:Martin Sedlacek

    18:25 Uhr:
    Aston Villa - Tottenham Hotspur Kommentaror: Marco Hagemann
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Günther Zapf und Martin Sedlacek hab ich noch nie gehört.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Günther Zapf :eek::eek:

    Der Eishockey Zapf kommentiert wieder bei SKY ???? :eek::eek::eek:
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Günther Zapf kommentiert sonst Wrestling ;)
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Günther Zapf ist Mister NFL von Sky, das der jetzt sein Comeback feiert... Was soll man davon halten. Hab den als Fußballkommentator noch gar nie gehört, sollte man ja fast reinschauen. Vor allem das der gleich ein Einzelspiel bekommt wundert mich...

    Sedlacek ist ganz in Ordnung, kommentiert auch öfters in der 2. Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Und NFL früher, hatte es verwechselt.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    Und was kommentiert heutzutage Arne Malsch? Früher hat der mal BBL (und NBA?) kommentiert. Den Namen Günther Zapf lese ich zum ersten mal.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

    NBA hat er zuletzt gemacht, war seit dem u.a. im DFB-Pokal als Fußballkommentator im Einsatz, glaub auch schon mal in der 2. Liga.