1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    Hi,

    was passiert jetzt eigentlich mit vergünstigten Abos, wenn man diese Festplatte bestellt?
    Habe das Supersportpaket für 34,90 Euro und befürchte, dass dann der Vollpreis berechnet wird, weil ja auch die Vertragslaufzeit neu startet.
     
  2. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    @Batman,
    kannst du Bescheid sagen wenn du die Platte hast?

    Gruß
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Mach ich, aber noch hat sich nichts gerührt. Dafür könnte ich aber jetzt schon Online die Aktivierungsgebühr für € 99 buchen.
     
  4. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    Hallo,
    grad war die Post da und hat die Platte gebracht.
    Das Teil ist so groß wie der Reciever selber, allerdings nur gut 1 cm hoch und hat Einkerbungen für die Recieverfüße. Die Daten werden über ESATA übertragen, Spannung kommt über USB.
    Die Platte hat 160GB zur freien Verfügung, und ist von Pace.
    Für Timeshift stehen 90Min. zur Verfügung.

    Hier mal 2 Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Die kommt unter den S HD 3? :cool:

    Hast Du sie schon aktiviert?
     
  6. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    genau, mit passender Aussparung für die Füße des HD 3. Angeschlossen hab ich sie und nehme grad mal was auf. Parallel schaue ich Zeitversetzt Kabel 1 :cool:

    Gruß
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Ich bekomme mit meinem S HD 3 nur die Programme von ARD und ZDF und Sky natürlich. Für die Privaten brauche ich den KAON.
     
  8. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3


    ???? warum??
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Inzwischen arbeiten Sky und Tele Columbus zwar zusammen, aber man kann bis jetzt trotzdem nur das Basic-Paket freischalten lassen. Ich habe aber zusätzlich noch das Komplett-Paket und das geht bis jetzt nicht.
     
  10. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    aber warum kannst du dann Ard, ZDf usw. sehen und die Privaten nicht?, bei mir (kabelbw) war sowas noch nie ein Thema. Ich bin seit ca. 8 Jahren Premiere/Sky Kunde, dass lief immer problemlos im Netz, mit einem Reciever wurde alles empfangen. Selbst Pakete von kabelbw können jetzt auf die Sky Smartcard geschrieben werden.

    Gruß