1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Was ist los mit Viva?

    Schaust Du in den Videotext oder in das Internet: Gäste gibt es nur noch freitags.
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los mit Viva?

    Und warum?
    Einsparungen?

    Kein Bock mehr vernünftiges Programm zu machen?

    Warum nennt man eine Sendung bei der nur Videoclips abgenudelt werden Vivalive ?
    Das hat doch mit der ursprünglichen Idee von Interaktiv gar nichts mehr zu tun!
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist los mit Viva?

    Vor einige Wochen hieß es doch VIVA soll einem Relaunch unterworfen werden, bestimmt hängt es damit zusammen
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist los mit Viva?

    MTV Brand New startet erst im Februar. Für diesen Sender wurden immer noch keine Anbieter genannt.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist los mit Viva?

    Was macht ihr euch hier überhaupt so viele Gedanken, wie sich Viva entwickeln wird ? :confused:

    Das Tagesprogramm für den Januar steht doch schon fest. Schaut´s euch einfach an, dann wisst ihr woher der Wind demnächst weht.

    Viva wird nun halt zu einem abgespeckten MTV, wobei der normale MTV Sender ansich ja schon Müll ist.

    Fazit: Wer bisher dachte, mit Viva könnte es nicht noch weiter bergab gehen, der wird im Januar eines besseren belehrt.
     
  6. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ihr schaut noch VIVA??? Ich schon lange nicht mehr!!! Mir egal was da läuft! Auch die Tonqualität ist bei den "etlichen" "Musiksendern" echt miserabel!

    Und für MTV zahle ich nichts!!
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist los mit Viva?

    Was besseres gibt es auf dem Deutschen Markt leider nicht?!

    - Deluxe TV: langweilige Schnulzenmusik
    - Yavido : Werbung mitten in jedem Musiktitel
    - Jamba TV: mieserable Bildqualität , noch mehr Werbung und Laufbänder
    - I music TV: mieserable Bildqualität, endlose Dauerwerbesendungen
    - MTV mit US Shows und Real Schrott, kann man total vergessen.

    Sucht euch was aus! :eek:
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist los mit Viva?

    Wie wärs mit GoTV? Die haben statt Klingeltonwerbung normale Werbung und senden ausschließlich Musikvideos.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist los mit Viva?

    Wirklich schade was aus den Musiksendern geworden ist. Ich hab Viva jetzt mal wieder in die Programmliste genommen, aber eigentlich auch nur um dann ab Januar damit den MTV Sendeplatz zu füllen und wegen GameOne und ein wenig MTV Home.
    Die sollten mal so eine Mischung aus dem europäischen MTV2 und Viva Zwei starten. Meinetwegen noch mit ein bisschen Giga gewürzt. Dafür würde ich dann meinetwegen sogar 3 Euro im Monat zahlen, wenns wirklich gut ist.
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ja das errinnert mich an was:
    Hallo GoTV:
    wo bleibt eigentlich der versprochene deutsche Ableger von eurem Musikkanal???
    Oder sind die Pläne mittlerweile schon wieder vom Tisch?