1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KaneDF, 5. Januar 2009.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Blu-ray Schnäppchen

Amazon bietet derzeit 6 für 50 EUR, einige interessante BDs dabei.

Überlege gerade 2 x 6 zu bestellen.

So, dann also doch. Anstelle von ZIDZ (DeLorean) (urspr. 43,99 EUR, aber den 5 EUR Gutschein habe ich schon genutzt, weil die Disc später kommen sollte), nehme ich mehrere Discs als Weihnachtsgeschenk. :D
    Nämlich 6 an der Zahl für genau 50.

Gattaca (Deluxe Edition) [Blu-ray]: Amazon.de: Ethan Hawke, Uma Thurman, Jude Law, Gore Vidal, Xander Berkeley, Elias Koteas, Blair Underwood, Ernest Borgnine, Tony Shalhoub, Andrew Niccol: DVD & Blu-ray 9,97 EUR (8)
    Klick [Blu-ray]: Amazon.de: Christopher Walken, Adam Sandler, Kate Beckinsale, David Hasselhoff, Frank Coraci: DVD & Blu-ray 10,97 EUR (9)
    Ghostbusters [Blu-ray]: Amazon.de: Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver, Harold Ramis, Rick Moranis, Annie Potts, William Atherton, Ernie Hudson, David Margulies, Ivan Reitman: DVD & Blu-ray 9,97 EUR (8)
    National Security [Blu-ray]: Amazon.de: Martin Lawrence, Steve Zahn, Colm Feore, Bill Duke, Eric Roberts, Timothy Busfield, Dennis Dugan: DVD & Blu-ray 9,97 EUR (8)
    Der Diamanten-Cop [Blu-ray]: Amazon.de: Martin Lawrence, Luke Wilson, Peter Greene, Les Mayfield: DVD & Blu-ray 9,97 EUR (8)
    Hollow Man - Unsichtbare Gefahr Director's Cut Blu-ray: Amazon.de: Elisabeth Shue, Kevin Bacon, Josh Brolin, Kim Dickens, Greg Grunberg, Joey Slotnick, Mary Randle, William Devane, Rhona Mitra, Paul Verhoeven: DVD & Blu-ray 11,97 (7)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Macht zusammen 62,82 EUR, die zusammen nur 50 EUR kosten. Dahinter meine persönliche Grenze von 48 EUR.

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 [Blu-ray]: Amazon.de: John Travolta, Luis Guzman, John Turturro, Denzel Washington, James Gandolfini, Michael Rispoli, Ramon Rodriguez, Tony Scott: DVD & Blu-ray 14,97 EUR (8)
    Gothika [Blu-ray]: Amazon.de: Halle Berry, Robert Downey Jr., Charles S. Dutton, John Carroll Lynch, Bernard Hill, Penélope Cruz, Dorian Harewood, Bronwen Mantel, Kathleen Mackey, Mathieu Kassovitz: DVD & Blu-ray 14,97 EUR (9)
    The 6th Day [Blu-ray]: Amazon.de: Arnold Schwarzenegger, Tony Goldwyn, Michael Rapaport, Michael Rooker, Robert Duvall, Sarah Wynter, Roger Spottiswoode: DVD & Blu-ray 8,97 EUR (8)
    Welcome to the Jungle - Extended Version [Blu-ray]: Amazon.de: Dwayne Johnson, Seann William Scott, Rosario Dawson, Peter Berg: DVD & Blu-ray 14,97 EUR (9)
    Rescue Dawn [Blu-ray]: Amazon.de: Christian Bale, Marshall Bell, Zach Grenier, Steve Zahn, Jeremy Davies, Evan Jones, Pat Healy, Werner Herzog: DVD & Blu-ray 9,97 EUR (7)
    Spiel auf Bewährung [Blu-ray]: Amazon.de: Dwayne Johnson, Xzibit, L. Scott Caldwell, Leon Rippy, Kevin Dunn, Jade Yorker, David V. Thomas, Setu Taase, Mo, Phil Joanou: DVD & Blu-ray 9,97 EUR (9)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Macht zusammen 73,82 EUR, die zusammen nur 50 EUR kosten. Dahinter meine persönliche Grenze von 50 EUR.

Ich denke da kann man nichts falsch machen, selbst wenn man den einen oder anderen Film noch nie gesehen hat (Gattaca, Klick, Rescue Dawn).

Hier der Direktlink http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=221816247&pf_rd_i=284266 ansonsten über das seitliche Menü auf DVDs/Blu-Rays und dann bei Angeboten auf 6 für 50.

Und dann weiß ich nicht, wer etwas damit anfangen kann:
    LG BX580 3D Blu-ray Netzwerkplayer plus 10 Blu-rays für nur 197 EUR

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Terminator 2 - Skynet Fan Edition [Blu-ray]: Amazon.de: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Robert Patrick, Xander Berkeley, Edward Furlong, Joe Morton, Earl Boen, James Cameron: DVD & Blu-ray
    37,97 EUR. Habe ich einfach mal bestellt, kostete gestern noch 62,99 EUR und UVP 85,99 EUR.
    Wenn's mir nicht gefällt, auch wegen der fragwürdigen BDs + DVDs und den Extras, Ausstattungen, schicke ich es wieder zurück.
    Na ja habe ja die unvergleichliche German Ultimate Edition und wenn man beides miteinander komboniert hat man für ca. 48-50 EUR (immer noch unter dem bisherigen Preis) unvergleichliche Merkmale.

Preis gilt nur für heute, den 16. Dezember (im Rahmen des Adventskalender im Angebot)

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Ich habe das Teil erst vor 3 Wochen im Media Markt für 29€ gekauft ! :winken:

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ha Ha!
    Dort gibt es das gar nicht. Zumindest bei denen in meiner Nähe (100 km).
    Dann kannst du mir aber sicherlich sagen, ob die Discs nur auf einer Filzhülle liegen und welche Discs dabei sind.

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wer's braucht:

James Bond 007 DVD Edition (22 DVDs)

Sean Connery (Darsteller), George Lazenby (Darsteller) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren | Format: DVD

4.5 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)
    11 Rezensionen
    5 Sterne:
    (7)4 Sterne:
    (3)3 Sterne:
    (1)2 Sterne: (0)1 Sterne: (0)
    Alle 11 Kundenrezensionen anzeigen...

Statt:EUR 84,95 Jetzt:EUR 60,97 Kostenlose Lieferung. Details Sie sparen: EUR 23,98 (28%) Alle Preisangaben inkl. MwSt.o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o
    Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
    Bestellen Sie für Weihnachten? Dieser Artikel benötigt eine längere Versandzeit. Um die Lieferung bis zum 24. Dezember zu erhalten, wählen Sie an der Kasse als Versandart: Standardversand Mehr Informationen zum Versand.

16 neu ab EUR 60,97
    Adventskalender: Heutiges Tagesangebot
    Dieses Angebot ist nur heute gültig - solange der Vorrat reicht, weitere Angebote finden Sie im Media-Adventskalender. Entdecken Sie weitere Adventskalender-Angebote aus anderen Produktlinien Weitere Hinweise und Aktionen

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, daß es sich nur um Einzel-DVDs handelt. Keine Special Editions, die enthielte dann 44 Discs (DVDs). Ich warte ja noch, daß irgendwann mal so eine BD-Edition rauskommt.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
  7. gogo0011

gogo0011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

18.12.2010 - Inception - Müller Aachen: Blu-Ray: 10 Euro, DVD: 5 Euro.

Viele Grüße

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

So langsam kommt mir das mit Inception vor, wie mit Gran Turismo 5. Zu einem günstigen preis verschleudern, um einen neuen Verkaufsrekord zu brechen.
    Und 2 Monate später kommt ne Extended Version. :D

Heute hatte ich übermässig und mit Abstand am meisten Inception in den Amazon Schachteln.

9. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wo bitte ist GT5 denn billig. Überall 55€

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das nenne ich bei diesem Spiel innerhalb des 1. Monats billig.
    Da gibt es teurere Beispiele.