1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    Ich habe folgende Mail von Sky erhalten.

    Wie soll das denn gehen mit nur einem Tuner? :confused:
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Ich habe mir gerade die Festplatte bestellt. Geht am 15.Dezember raus. :)
     
  3. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Humax S HD 3

    einfach über das menü? ich krieg immer noch kein update. (region stuttgart)
     
  4. CleFuh

    CleFuh Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    Ja. Bin davor auf den Sky Sport Info Kanal gegangen, und dann Menü -> Firmware aktualisieren.

    KabelBW Ulm
     
  5. Sidd_BS

    Sidd_BS Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Gestern kam das Update am Abend (automatisch). Anbieter ist KD Kabel in Niedersachsen. Leider kann ich keine eigene Geräte an den USB Ports betreiben. Kein Stick o.ä. Aus der Sicht ist es egal, ob da die neue FW drauf ist, solange keine HD von Sky geliefert wurde. Da bleibe ich aber nach wie vor skeptisch, ob die Platten schon demnächst ausgeliefert werden. Ansonsten sehe (und spüre) ich so gut wie keine Änderungen.
     
  6. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    Hast du sie über die Hotline bestellt?, was kostet sie?, weißt du ob die Aufnahmefunktion auf Sky Sender begrenzt ist?, In der aktuellen Werbung wird ja für einen Festplattenreciever geworben, zu sehen ist der HD3.
    Bin gespannt ob man tatsächlich ein Programm sehen kann und ein anders aufnhemen kann.

    Gruß -elektriker-
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Ich habe sie mir gerade über die normale Hotline bestellt. Die Dame sagte das die Platte am 15.Dezember raus geht. Die € 99 werden dann wohl bei Aktivierung fällig. Sie klang aber nicht so, als wenn sie es ganz genau wüsste. :rolleyes:
     
  8. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    ah ok. Nunja, ich zahle ja für den Reciever schon 99 Euro aktivierung. Dann nochmal 99 Euro für die HDD??? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der HD3 2 Tuner hat, der 2 Tuner wurde mit dem Update freigeschaltet, es seien jetzt die Balken für Signalstärke und Qualität 2x gelistet.

    Gruß
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Die Aktivierung der Aufnahmefunktion braucht man doch nur einmal bezahlen.
     
  10. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    Hi Batman,
    ich habe am Donnerstag Abend den Sky HD Reciever bestellt, als Mietreciever für 99 Euro. Somit müsste ich ja nochmal 99 Euro für die HDD zahlen....

    Gruß elektriker