1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. sheridan1408

    sheridan1408 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    Gerade gesehen, bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus ist an der stelle des sky Logos das Sky+ logo zu sehen. Gibt es irgendwo ne liste bei sky oder humax wo man sehen kann was alles mit der neuen software geändert wurde?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Nicht das ich wüsste. Bei Sky habe ich nur die Bedienungsanleitung gefunden und bei Humax ist er erst gar nicht gelistet.
     
  3. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    Hallo,
    da ich mit dem iHD Fox von Kabelbw gestraft wurde, habe ich mir jetzt bei Sky den S HD 3 geordert.
    Ich habe ein bisschen in den Foren gelesen, deswegen beschäftigen mich jetzt noch 2 Fragen:
    Wird die Toneinstellung beim aktuellen Update gespeichert? Oder muss man jedesmal auf DD umschalten?
    Ist der Pegel bei PCM und DD in etwa gleich?, oder sind starke Unterschiede da?

    Besten Dank im voraus, Gruß
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Die Einstellung Dolby Digital funktioniert seit dem Update auch automatisch, aber Pegelunterschiede zwischen DD und PCM gibt es noch. Aber sie scheinen nicht mehr ganz so groß zu sein.
     
  5. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    Hi,
    beim iHD fox sind die Unterschiede halt echt extrem und wirklich nervig. Ein paar Sachen, besonders die EPG speicherung sind auch Mist ;-)

    Bin echt gespannt auf die Box....
     
  6. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    Hallo Leute

    Hab auch denn 3000 Wohne in Bremen aber ich bekomme bis jetzt kein Update wieso?
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Weil Du uns nicht verraten hast bei welchem Kabelanbieter du bist. ;)
     
  8. mschm76

    mschm76 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    Hallo,
    hab seit knapp zwei monaten auch den o.a. Receiver.
    Ich bin auch bei KMS,bei mir kommt die Meldung:
    Es wurde keine neue Software für ihren Digital-Receiver gefunden :confused:

    P.S.:Was mich stört das der Receiver nur einen Scartanschluß hat u ich hab bisher keine Lösung gefunden meine Heimkinoanlage anzuschließen.Hab gehört es gibt sowas wie Mehrfach HDMI-Umschalter - nutzen die was.
    Hab noch meinen iPDR-9800C,DVD Rekorder und die Playstation 3 an der Anlage angeschlossen und deshalb schon einen mehrfach Scart-Umschalter
     
  9. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD 3

    bin bei kabeldeutschland
     
  10. Xantos

    Xantos Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Humax S HD 3

    Bei mir geht seit heute das Menü nicht mehr. Es passiert gar nichts, wenn ich auf "Menü", "Info", "Guide", den Pfeil nach rechts für den EPG drücke oder sonstiges. Weiß jemand warum?

    Edit: Hat sich erledigt, irgendwann ging's plötzlich wieder. Komische Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010