1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Toll dann müsste ja wieder alles umgebucht werden :eek: :D
     
  2. TOMillr

    TOMillr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Wird eigentlich mittlerweile auch (wie bei Sky) die englische Tonspur mit angeboten?
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia News -3-

    Danke dir! Dann verzichte ich wohl erstmal aufs Umstellen. Das ist mir echt zu viel Häckmäck. Außerdem will ich MTV hits! nicht verlieren.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    :eek::eek::eek:
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Nein.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... sehe gerade, dass RTL jetzt auch DVB-Untertitel sendet ...
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    dies werbung ist ja schon recht lustig.
    habe aber jetzt auf dem 4. noch einen viel lustigeren werbespot gesehen wo unter anderem ein rocker mit harley davidson tattoos gezeigt wird im tv sessel sitzt die UM fernbedienung in der hand hat und meint ich heule wie ein schlosshund, dann kommt kurz die UM anzeige im TV und der Typ sagt dass doch voll sch eisse wenn ma morgen nich stirbt. :D:eek:
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Meine beiden iDTV-Fernseher bieten bei Umschaltung auf RTL an, DVB-Untertitel zu aktivieren.
    Wenn man dies macht, dann werden aber keine Untertitel gezeigt, jedenfalls habe ich bisher keine RTL-Untertitel gesehen.
    Hat schon jemand untertitelte Sendungen bei RTL gesehen?

    Die Sender PRO7 und Kabel 1 sind kundenfreundlicher und zeigen ausgewählte Filme mit Untertitel. Es handelt sich dabei um Videotext-Untertitel, die über die VT-Seite 149 aktiviert werden können.

    Bei den öffentlich rechtlichen Sendern sind schon seit langem sehr viele Sendungen mit Untertiteln zu sehen. Das finde ich lobenswert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.