1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Logisch, wir hier sind durchs Forum und Twitter am besten informiert.
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Wo sie aber HD pushen. Außerdem finde ich es gut das sie sowas machen. Nicht jeder ist in Foren usw. aktiv!
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Unitymedia News -3-

    Wenn man die eigene Schéisse hochlobt wird noch lange kein Gold draus, sollte man nicht vergessen :)
     
  4. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Änderungen bei "Kino auf Abruf":
    Früher waren immer die ersten Minuten (etwa 5 Min.) des Films auch offen, wenn man ihn nicht bestellt hatte. Jetzt sind sie seit der ersten Sekunde verschlüsselt.
    Außerdem sind jetzt fast alle Filme mit Dolby Digital, vorher waren dies nur vereinzelte (ca. 1 bis 2 Filme des aktuellen Programms).
    Was jedoch geblieben ist:
    Die Filme fangen immer noch generell 5 Min. verspätet an und die Trailer dazwischen sind weiterhin nur 4:3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Schade mit kino auf abruf... Konnten man sich immer nen guten eindruck von der quali machen wo die ersten minuten frei waren.
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich blick hier nicht mehr durch!! Hilfee!
    Also nochmal für kleine garfields:

    Ich habe DigitalTV FAMILY, DigitalTV SPORT & MEHR, DigitalTV LIFESTYLE und DigitalTV KINDER im Abo und ne alte TechnoTrend Kiste von Unity Media. Ich gucke aber über mein CIPlus-Modul im Samsung-Gerät und will jetzt die HD-Programme von UM.
    Ich habe eine UM01-Karte und da außerdem mein SKY-Komplettabo darauf freigeschaltet.
    Frage: kann ich darauf jetzt die HD-Programm noch freischalten lassen oder geht das nicht und ich muss eine neue Karte samt neuem Abo bestellen?
    Ich bin ein bisschen verwirrt.

    Wäre super, wenn mir einer mal konkret darauf antworten könnte ohne "lohnt sich nicht" "kauf dir sat" oder andere Kommentare. Danke euch!
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia News -3-

    Nein, kannst du nicht. Du bekommst eine neue UM02 Karte, auf die du Sky dann ebenfalls draufbuchen lassen kannst.
    Du müsstest versuchen, dein momentanes Abo auf die AllstarsHD umzustellen, ob dies klappt, bleibt abzuwarten. Ansonsten bleibt dir nur ein neues Abo.
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Aber nur wenn Sky die Karte kennt.

    Ich habe die neue UM02 Karte und Sky hat mir gestern gesagt, die wäre deren System nicht bekannt, die können nix für mich tun..

    Bei Unity ist das Problem wohl schon bekannt... :D
     
  9. Brihup

    Brihup Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Abo, HDTV Receiver, HD Fernseher
    AW: Unitymedia News -3-

    Bei diesem Zirkus darf sich keiner wundern warum Pay-TV in Deutschland nicht aus dem Quark kommt. Einfach lächerlich.
     
  10. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Hallo,
    war bei mir auch so!! Sky hat bei UM eine neue UM02 Karte beauftragt, die im ihren System bekannt war. Nun funktioniert es tadellos mit meiner HD-Box. Und das alles ohne einen Cent Extrakosten.:winken:

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.