1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BVB Total! Der BVB-Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 2. Dezember 2010.

  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Naja, ist halt die Frage wieviele Redaktionell da im Hintergrund läuft und viele produziert wird. Sprich gibt es da tatsächlich eine Redaktion, die stetig neuen Content um den BVB erarbeitet, ist das sicher so ne Überlegung für den ein oder anderen wert.

    Borussia Dortmund

    In dem Trailer is ja auch klar von täglichen News die Rede, sprich es gibt täglich Programm oder zumindest neue Clips im TV-Archiv.

    Vielleicht gibt es ja nen Sky deal. Ab nächste Saison auch CL Spiele bei BVB Total live. ^^
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Naja steht doch alles auf der webpage vom bvb, smokey
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Für jemanden, der ohnehin nur an seinem Verein interessiert ist und sonst nichts anschaut unter Garantie ein richtig(!) gutes Angebot!

    Kann als Glubberer den BVB zwar nicht ausstehen ( :D ), aber das Angebot ist wirklich mal ... respekt! Wenn das zusätzliche Material taugt, dann könnte man das durchaus als gelungenen Marketingcoup bezeichnen!

    Das erste "follow your team"-Ticket am Markt, noch dazu preislich höchst attraktiv und mit teambezogenen Boni. Respekt!
     
  4. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Warten? Dann bist du im falschen Forum. Hier geht es um Konsum, TV, Content, Gerüchte, etc. Da ist mit "Warten" nicht viel.

    Bin froh, wenn es einige "Schnipsel" von Usern gibt, und ich deren Meinung lesen kann. Also "König Dalton". Bitt erbarme uns du Spaßbremse, und lass uns hier weiter rumspinnen. Musst ja nicht mitlesen. Danke!
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Ich denke mal es wird das laufen was auch in "mein bvb bzw. bvb club" im internet zu sehen ist
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Also wenn man solche deals mit mehreren Vereinen abschließen konnte, dann holla die Waldfee.
     
  7. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    das können aber nur Vereine machen die eine genügend grosse Fanbasis haben
    wie z.B. Dortmund oder Bayern

    mein VfB wohl eher nicht, das Problem wäre halt dass ich andere Spiele auch gerne sehen würde und nicht nur meinen Verein wo wir dann wieder bei LT HD wären :winken:
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Joa nen fan interessieren auch die anderen spiele. Und da sind 15 euro nur für einen verein viel zu teuer....
     
  9. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Also wenn der BVB in der Champions League spielt, bin ich mal gespannt wann die Spiele im Archiv sind. Mitsamt Tabelle, Videos und Statistiken. Frage mich wie die Telekom das rechtlich hinbekommen hat.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Auch der VfB betreibt ein eigenes videoportal ;)