1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    die umfangreichste übertragung gab es bei direct tv in den usa! die zeigen alle spiele einzeln live in hd und auch noch einen multiscreen.

    dass schaft nach meinem wissen kein einziger anbieter in europa!
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport


    Ist halt nur die Frage wer sich für Split vs Athen, Kharkov vs Debrecen, Gent vs Sofia, Saloniki vs Brügge oder Bata vs Kiew interessiert. :eek:
     
  3. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    hey...
    wie hieß denn der song, der gestern nach der europa league gezeigt wurde bei den bildern des tages??
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Also ich habe mich gestern für Atletico-Aris interessiert, kam das irgendwo auf sky. Ich glaube nicht...
     
  5. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    so siehts aus. braucht kein mensch so ein quatsch ausser die amis die eh kein plan vom fussball haben.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    was erzählen die da für einen Unsinn ? warum hat Dortmund keine chance mehr sich zu qualifizieren wenn Sevilla heute gewinnt ?

    noch hat Paris nicht in Lwiw gewonnen, is zwar wahrscheinlich aber automatisch von nem Dreier ausgehen kann man nu auch nicht :confused:

    darum hat Effenberg auch so verblüfft geguckt
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Die Spanier habens aber auch, und die kennen sich aber aus:D
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Diese ''Unwissenheit'' nervt echt.

    Gestern schon meinten die Kommentatoren das Lech Posen mit einem 1-1 gegen Juve nicht sicher nicht weiter wäre...
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    na was glaubst du was sich andere länder für rosenborg-leverkusen oder young boys-stuttgart interessieren?!

    Deutschland ist nicht das einzige Fussball-Land dieser Welt :winken:
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    wieder wunderschönes fussballwetter in wien.dortmund mit super beginn und soeben lewandowski wieder als chancentod.hat aber bei mir noch kredit wegen ausgleichstor in freiburg.