1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niederrhymer

    niederrhymer Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: vodafone TV

    Hast du dazu ne Quelle? Weil bei den Buli Rechten kann ich mir das erklären, die liegen für IPTV bei der Telekom, für TV bei Sky. Für den ganzen europäischen Fußball liegen die IPTV Rechte bei Sky wie z.B. hier: Sky erwirbt komplette Pay-TV-Rechte an der UEFA Europa League - mebucom nachzulesen.

    Und da Sky den Pakt mit der Telekom gekündigt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da noch Nebenabsprechen gibt, die gültig sind. Jedoch kann ich mich auch irren, deshalb wäre eine Quelle sehr nützlich.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Es wurde bereits erklärt, dass Sat benötigt wird, wenn VodafoneTV-Kunden Sky abonnieren möchten. Damit ist VodafoneTV (sollte es überhaupt jemals kommen) eigentlich nutzlos.


    Davon abgesehen steht Sky bei Entertain wieder auf der Agenda. Auch das wird Vodafone nicht gefallen.
     
  3. niederrhymer

    niederrhymer Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: vodafone TV

    Ist ja mehr oder weniger bekannt was sie in der Hand haben. Ein paar IPTV Standardsender (35-70 Stück), evtl. ein paar extra in einem eigenen PayTV Paket gebündelt gegen Extracash.. Dazu ein eingebauter Sattuner wenn man Sky empfangen möchte. Dazu braucht man dann allerdings noch eine Satschüssel. Wer Sat nicht installieren kann, kann über den analogen Kabeltuner die Standardsender (ca. 30-35) empfangen. Per IPTV wird es wohl auch sowas wie Videoload (VOD) gegen Geld geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  5. niederrhymer

    niederrhymer Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    Dann frage ich mich warum die sich so zieren Details über Sender und Preise zu veröffentlichen. Wenn das nur 0815 Standard ist, dann her damit (mit der Information) und blos kein großes Tam-Tam veranstalten. Das hätten die auch schon viel eher haben können, siehe arcor.
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: vodafone TV

    Keine Ahnung. Evtl. sind sie mit manchen Sendern noch nicht einig. Evtl. schnüren sie auch noch PayTV Pakete mit Dokusendern, Sportsendern und HD Sendern. Oder es gibt noch technische Schwierigkeiten. Keine Ahnung.
     
  7. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV


    was mir wiederum jegliche Illusionen nimmt, in naher Zukunft sky abbonieren zu können :/
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: vodafone TV

    Das hat nichts mit der Agenda, sky oder Telekom zu tun. Fakt ist. Sky, ob sie nun Senden oder nicht, hat einen Exklusiv Vertrag mit der Telekom was IPTV angeht und der geht bis Ende 2012, ob sie Senden oder nicht ist da Egal. Via IPTV darf und wird es bis Ende 2012 Sky nur wieder via Telekom geben
     
  9. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    na das kann ich mir nun mal nicht vorstellen,dass mit der der Box kein DVB-C möglich ist. Die ÖR nur analog,aber bitte :LOL: .Für den Rest gibts nen CI Schacht und dann ist gut...
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Damit ist es nicht getan. Das Teil kann DVB-S(2) und analoges Kabel, das war's.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.