1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Wieso zeigt man das Einzelspiel aus Villareal nicht auch in HD auf HD2 ?
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Kaum einer will ich nicht sagen. Ich glaube mal, es gibt genug Leute, die nicht nur an den deutschen und Ösi-Vereinen interessiert sind. Denen wird das eine Spiel aber auch kaum reichen. Für mehr sind sie wohl wie immer zu faul, dabei spielen in anderen Gruppen auch gute Mannschaften...
     
  3. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ich sag mal so : angenommen, sky hätte am Donnerstagabend nichts gezeigt, hätten hier wieder alle gemeckert ;)
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    doch, viele gucken es, weil spannende tabellen-konstellation in dieser gruppe! Europa League 2010/2011 > Gruppe D
    :mad::mad:
    ______________________________________________________
    andre siems heute bei posen - juve :love::cool:
     
  5. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Echt ? :confused:
    Im EPG und auf info.sky steht Roos als Kommentator da
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Bern - Stuttgart erst um 19.30 Uhr. Bin mal gespannt wie Sky dass dann löst mit dem 21.05 Uhr Spiel von Leverkusen auf HD1 und der Zwischenschalte zwischen den Spielen.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Jetzt bleibt man noch im Studio, obwohl das andere Gruppenspiel schon anfängt, weil man es "noch nicht zeigen kann".
     
  8. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Da gibt auf Sky Sport Info den Kanal "EL Konferenz" und obwohl nur Stuttgart verspätet ist, zeigt man die restlichen Spiele nicht?! Oh mann.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Man hätte eh nur die Gruppe H in der Konferenz gezeigt...

    Schau den Datenkanal.
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    absolute unverschämtheit von sky ab 19 uhr kein einziges EL-spiel anzubieten obwohl neben stuttgart noch 5 weitere parallell-spiele laufen.:wüt::mad::wüt:

    @Blumi
    im datenkanal ist das bild viel zu klein!:mad: