1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    @Discone..bei welchem Anbieter erhältlich mit 3.18?
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Die FW musst du vermutlich selbst auf das Modul aufspielen, Start der Übertragung auf das Modul mit dem Stecken vom USB-Kabel (USB wird nur zur Stromversorgung benötigt, Datentransfer über das Nullmodemkabel).
    Eventuell ist auch noch ein geeignetes USB-Seriell-Adapter erforderlich, falls dein PC keine RS 232 Schnittstelle hat.

    Bundle GIGA-TWIN Cam Blue Rev. II incl. Programmer - hm-sat-shop.de

    Zusätzlich dann noch den Giga TwinBlueManager 1.0 (Software für das Flashen) und die FW 3.18 im Internet besorgen.

    Discone :)
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Danke Discone FW 3.18 habe ich schon..-)
     
  4. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Nochmal eine kleine Technikfrage in Verbund mit dem TNT Empfang..Ich kann am Edision Vip Receiver über den LOOP Anschluss einen zweiten Receiver anschließen.
    Somit könnte ich doch eventuell einen Strong-Sat Receiver mit TNT Karte dort anschließen ohne mir extra ein Modul zu kaufen um dann die TNT Kanäle mit extra Software zu entschlüsseln...
     
  5. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Klar! So hab' ich's zur Zeit. Es stört mich aber schon, dass ich jetzt 2 Boxen brauche, wo früher alles mit einer Box (also mit VIP solo) ging - ganz abgesehen von Stromverbrauch.
     
  6. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Die VIP Besitzer können sich wieder freuen :love:
    Il parle francais :winken: SD & HD!
     
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Das hört sich ja gut an...Dann brauche ich den Strong den ich vielleicht heute schon bekomme ..ersteinmal nicht anzuschließen..-)
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Auf TF1 läuft gerade "Miss France" in HD..-) schon geile Show...irgendwie haben es die Franzosen besser drauf als unsere Medien..einfach mehr Klasse!...Alain Delon in der Jury....
     
  9. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hatte den TV ein paar Tage nicht an und jetzt bleiben die französischen Sender bei mir wieder dunkel. Modul ist ein Diablo^2.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Ne, ist bei mir auch dunkel. Anscheinend RSA-Wechsel. Es geht nicht mehr..