1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Naja.. was Sport betrifft bin ich versorgt. Ich hab meinen PC dauerhaft an den TV angeschlossen und MLB.TV ( HD über PS3) NBA League Pass und NFL Gamepass versorgen mich (in sehr guter Quali) mit allem was ich so brauche.

    Aber gut, MSG mit PVR Funktion wäre schon nett :)
    Der Sender "YES" - dort laufen die Yankees - müsste ja im NYer Abo von Johannes auch dabei sein, oder? Aber wie gesagt, deren Übertragungen sehe ich bereits in HD live und archiviert...

    Aber das DirecTV Angebot würde mich trotzdem generell reizen...

    Mein "echter" Speed ist 10000kbps. Ausreichend?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    Frage dazu:
    In der Senderliste dieses Anbieters gibt es kein ABC, CBS, NBC, FOX... also keins der großen Networks. Übersehe ich die, oder ist das normal? Weil gerade die würde ich schon gerne auch haben.

    In der NYer "Version" von Johannes müsste es ja also die NYer Affiliates der Networks geben. UND MY9(WWOR) auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    die sender haben local andere namen.

    sind vorne unter 2, 4,5, 7 zu finden.

    ausserdem gibt es noch hd varianten unter 390, 392, 394, 396 zu finden die aber nicht gelistet sind.

    also keine angst, die gibt es schon
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: us tv über slingbox

    Die Local-Affiliates der Networks für New York sind:

    2 = WCBS-TV (CBS)
    4 = WNBC (NBC)
    5 = WNYW (FOX)
    7 = WABC-TV (ABC)
    11 = WPIX (The CW)
    25 = WNYE (PBS)

    ... gibt auch noch viele unabhängige Lokalsender sowie spanischsprachige FreeTV Channels.

    Die HD Varianten sollten auf der DirecTV Box eigentlich automatisch den Platz der SD Varianten einnehmen. Das heißt auf "7" sitzt die HD Version von WABC-TV oder auf "5" eben die HD Version von WNYW.

    Und die Local-Affiliates wechseln natürlich, wenn man das DirecTV Abo in einer anderen Stadt anmeldet.

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    kannst vielleicht anbieter fragen ob es möglich ist deine passe auch über tv zu verwenden. ansonste hast du dann nächste saison die wahl ob du passes wie derzeit über pc zu buchen oder denn über "slingbox" (direct tv bietet ja die möglichkeit! ja yes ist auch dabei

    welche lokal versionen beim link von bangkok dabei ist weis ich nicht. bei meinen ist es new yort
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Bei dem verlinkten Anbieter gibt es die Locals aus Virginia Beach
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    Habe bei dem verlinkten Anbieter mal die Demo-Test Version laufen lassen...Slingboxplayer gedownloadet und das Demo PW eingegeben was man nach einer kurzen Registrierung sehen kann.Läuft dann 20min alles offen zum schauen...Gute Qualität! Was auch von Vorteil ist,bei 1 Jahr Contract gibt es die Slingbox Pro HD for free! Keine Zusatzkosten.
    Was mir nur nicht ganz klar ist,wie bekomme ich die Sender dann auf meinem TV wenn ich ein Abbo eingehe..das habe ich noch nicht ganz verstanden.

    http://www.americantv2go.com/Basics/Index.aspx?&Hash=2d7cb63d-55c7-466d-942b-2e2f8dc1962e
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: us tv über slingbox

    @bangkok:
    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du schließt deinen PC über HDMI Kabel an einen Flatscreen TV an. Oder du kaufst einen Slingcatcher - das ist dann quasi der Receiver für die Slingbox auf der anderen Seite. Dieser läuft dann ganz ohne PC. Muss nur ans Internet angeschlossen werden.

    Greets
    Zodac
     
  10. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    @zodac...alles klar..verstanden.. :)

    Danke!