1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich wüsste nicht warum diese Dinger besser geeignet sein sollten zum zocken als ne normale Tatstatur und Maus.
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ist platzsparender und man könnte ohne die Hand groß zu bewegen (incl. Joystick), alle Tasten (besser) erreichen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Was heißt denn platzsparender? Tastatur steht doch sowieso immer aufm Tisch. :confused:
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Naja, `ne Funktastatur kann man innerhalb von 2 Sekunden ja mal wegstellen. ;)

    Sah (Sieht) nur einfach zum (stundenlangen) Zocken bequemer aus.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Und was hat man von dem für die Tastatur eigentlich reservierten Platz dann? :confused:
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Mehr Platz für koffeinhaltige Getränke (z.B. aus der neuen Kaffeemaschine :D).

    Ist halt nur so `ne Idee! :winken:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Heute, morgen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr: GT5 :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Habe geahnt das sowas in der Art kommen wird. :D
    Aber nun gut, muss jeder für sich entscheiden ob er so ne Gamer-Ausrüstung braucht. Ich halte sie für total überflüssig. Die paar cm Platz die ich spare, bringen mir nix und mit meiner normalen Tastatur und Maus zocke ich problemlos und schnell.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich habe dieses Jahr aufm PC bereits Mafia 2 und Black Ops durchgezockt.
    Beides waren gute Spiele, aber nix revolutionäres und etwas kurz.
    Derzeit zocke in das neue Medal of Honor, komme aber leider nicht mehr weiter. In Level "In der Höhle des Löwen" schaffe ich es nicht das DShK auszuschalten. Egal wie oft ich drauf schieße, es tut sich nix. :rolleyes:
    Im Internet steht, man müsse auf das DShK solange ballern, bis ein Kamerad es sprengt. Bei mir machen die Kameraden aber nix, egal wie lange ich da drauf ballere und den ablenke.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.856
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Momentan God of War 3 "ICH WERDE DEN OLYMP VERNICHTEN!" :cool:

    Regelmäßig Fifa 10, denn man darf ja nicht einrosten.....

    Und CoD Black Ops......welches gelinde gesagt nicht so der Brüller ist...... :eek: