1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frangen zu Sky Sports+ESPN

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von n0NAMe, 22. November 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    Das ist richtig. Nichts desto trotz halte ich für Filme und Serien das britische Paket für besser. Fremdsprachige Passagen, werden auf FOX HD bzw. FOX Crime HD (Italia) z.B. nur in italienisch untertitelt. Die Anzahl der HD Sender, insbesondere im Serienbereich, ist bei Sky UK deutlich höher.

    Nichts desto trotz ist Sky Italia ein tolles Paket. Auf den Cinema Sendern laufen Filme konsequent im Zweikanalton, auch beide in 5.1. Selbst Untertitel gibt es meistens in beiden Sprachen (allerdings eben nur auf den Filmsendern!).

    Greets
    Zodac
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    Mein Sky-Händler scheint untergetaucht zu sein, ich hatte ihn über ebay.it gefunden. Dort tauchen immer mal wieder Angebote auf, einfach auf eBay Italia - Aste online e shopping a prezzo fisso nach "abbonamento sky" suchen, es gibt zur Zeit wieder einige Angebote (einer der Händler riecht stark nach meinem, nur unter anderen Angaben...).

    Ansonsten sind mir folgende Händler bekannt, ich habe aber keinerlei Erfahrung mit denen gemacht:
    Packs Sky Italia
    Abonnements Sky Italia - Satellite - Transplanet Satelllite
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    schade dass du dich auf spanischen ton für spiele aus der pd versteifst. ansonsten wäre wenn du gute internetverbindung hast sogar us tv über internet (bildqualität meist etwas besser als d. ör in sd) interessant.

    sky uk abo incl espn + vermittlungsgebühr ist nicht billiger!
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    @johannes9999:
    Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass die Bildqualität von Sky HD (UK) deutlich besser ist als das was die Slingbox aus den USA liefert...

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    hast du slingbox? von deutlich besser ist nicht die rede!

    letztens direkten vergleich mal bei espn hd uk (ok ist nicht sky hd) gund espn hd usa bei selben spiel gemacht und eigentlich KEINEN unterschied gemerkt.

    kommt aber sehr auf internetverbinung drauf an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    @johannes9999:
    Ich hab exakt das Angebot, das du derzeit nutzt, auch schon testen dürfen. Und da gab es einen DEUTLICHEN Unterschied zum HD Bild meiner Dreambox.
    Und an meiner Internet-Verbindung (25 Mbit) wirds wohl auch eher nicht gelegen haben... ;)

    Greets
    Zodac
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    Tja, spanischer Ton muss leider sein, da die meiner Meinung nach die einzigen sind, die die Emotionen entsprechend rüberbringen. Wenn ich z.B. gestern abend den Lindemnan-Schnarcher bei Real höre, könnte ich kotzen. Da fällt ein Tor und der schläft gerade ein, anstatt das Tor zu bejubeln. Aber ich schweife ab.

    So, dann werde ich den Prozess mal angehen. Könnt ihr zufällig einen vernünftigen Multifeed-Halter empfehlen, der an meinen 85er Gibertini-Spiegel passt und nicht gerade mein Jahresgehalt auffrisst (das macht das Abo dann)?

    Und was die Kosten angeht, so rechne ich einfach mal mit 900-950€ für 12 Monate Mondo, Calcio und Sport inkl. Receiver. Wenn die mir entsprechende Fußballauswahl bieten, dann ist es mir das wert. Schade nur, dass Sky DE das scheinbar anders sieht.

    Was Internet angeht, würde das wohl bei mir kein Problem darstellen. Was genau meinst du denn damit? Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich Sat dem Internet vorziehe, da ich wetten könnte, dass das Internet gerade dann ausfällt, wenn ich Barca gegen Real sehen will. ;)

    Nochmals danke für die vielen guten Tipps.

    Gruß

    n0NAMe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    naja wennst meinst! wann und für wie lange hast du denn getestet?

    auch zur zeit kann ich beim tennis kaum einen unterschied feststellen (tennis channel hd vergleich mit sky sport hd)

    also am bild sollte es nicht liegen um ustv über internet nicht als alternative zu sehen. vor allem da angebot grösser und bis auf wenige ausnahmen auch umfangreicher ist (kein cricket und kein rugby) und die verfügbarkeit (hatte meinen test innerhalb von 2 stunden und fix einige minuten nach bezahlung des ersten monats mit paypal) und abwicklung einfacher ist und soagr ppv problemlos ist was ja bei sky uk und sky italien nur sehr schwierig bis unmöglich ist)

    ist nach meiner ansicht sehr wohl eine alternative!
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    Ich habs zwei Tage getestet.
    Mit wieviel MBit kommt denn das Signal bei dir an? Also was zeigt der SlingPlayer an?

    Greets
    Zodac
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frangen zu Sky Sports+ESPN

    meist zwichen 3600 und 4000

    will jetzt deswegen aber keinen streit vom zaun brechen!

    ich finde die qualität gut biss sehr gut und eben auch aus anderen gründen sehr wohl als eine alternative!