1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-c im fernseher integriert, was ist noch erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von checker99, 18. November 2010.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: dvb-c im fernseher integriert, was ist noch erforderlich?

    Für die digitalen Sender von ARD und ZDF reichen die integrierten Tuner auch.
     
  2. checker99

    checker99 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dvb-c im fernseher integriert, was ist noch erforderlich?

    ja, aber ich möchte halt auch die privaten digital sehen und mich nicht von der bildqualität her verschlechtern.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dvb-c im fernseher integriert, was ist noch erforderlich?

    Die Kartenübersicht und das erforderliche Modul steht oben im Angepinnten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: dvb-c im fernseher integriert, was ist noch erforderlich?

    Nein das hast Du falsch verstanden. Ein CI+ Modul braucht eigentlich niemand.
    Nur durch die angedrohte Abschaltung der Alphacrypt Module werden die Kunden von KDG fast gezwungen diese überteuerten Teile zu nehmen.
    CI+ hat mehrere bereits genannte Nachteile gegenüber CI.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  5. checker99

    checker99 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dvb-c im fernseher integriert, was ist noch erforderlich?

    ist es denn schon zu abschaltungen durch kdg gekommen? denn wenn das alphacrypt modul abgeschaltet wird und man dann doch das von kdg braucht, hat man ja doppelte ausgaben.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: dvb-c im fernseher integriert, was ist noch erforderlich?

    Nein bis jetzt noch nicht.
    Ich denke das Kabel Deutschland das auch in nächster Zeit nicht machen wird, weil Ihr CI+ Modul was sie anbieten viele Macken hat und in vielen CI+TV Geräten nicht funktioniert.
    Selbst in von KDG zertifizierten nicht.

    Allein die Androhung der Abschaltung hat gereicht, das viele auf Ihr CI+ Modul anspringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010