1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Kann mir mal jemand erklären, wieso ein Euro-League-Spiel in Paris nicht in HD, dagegen ein Euro-League-Spiel in Getafe sehr wohl in HD produziert wird?
     
  2. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Auch mal ins schon laufenende Spiel schalten, toll gemacht.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Dann mach dir die Mühe und lies ne Seite vorher was MarkusM geschrieben hat, dann weißte es ;)
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Danke! :winken:
    Macht aber den Anschein, als ob Frankreich in Sachen HD rückständiger wäre als Spanien...
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Nein, rückständiger nicht. Die Privatsender in Spanien haben noch nicht einmal einen HD-Ableger. Da ist Frankreich mit TNTSat und M6 HD, France 2 HD, TF1 HD, usw. schon viel weiter.
    Aber das Pay TV in Spanien hat halt viele HD Sender mittlerweile.

    Und W9 ist halt nunmal ein Privatsender, der noch keinen HD-Ableger hat. Bei uns hat ja RTL2 bisher auch noch keinen. Erst ab Dezember, so kann man das in etwa sagen.
     
  6. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    für was sendet man das salzburg spiel auf HD 2 wenn das nur SD quali hat ... versteh ich nicht ... nur um programm zu füllen ....
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Sky überträgt am 2.12 um 21 Uhr - wenn also weder ein deutsches noch ein österreichisches Team spielt - das Einzelspiel zwischen Villareal und Zagreb (mit Markus Gaupp). Na immerhin! Parallel läuft ASAT...
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    :eek::eek::eek::eek::eek:

    Wahnsinn.
     
  9. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Hier die Ansetzungen:

    Mittwoch, 1. Dezember 18:30 Uhr
    Young Boys Bern - VfB Stuttgart (HD1): Michael Leopold (Michael Born)
    Odense BK - FC Getafe: (Sven Schröter)

    ab 21:00 Uhr
    Rosenborg Trondheim - Bayer Leverkusen (HD1): Matthias Stach (Roland Evers)
    Manchester City - Red Bull Salzburg (HD2): Erich Auer (Gunther Schwarz)
    Lech Posen - Juventus Turin: (Andre Siems)
    Athletico Madrid - Aris Saloniki: (Andreas Renner)

    Moderation: Jessica Kastrop
    Experte: ???

    Donnerstag, 2. Dezember 18:30 Uhr
    Rapid Wien - FC Porto (HD2): Michael Gigerl (Phillip Paternina)
    Borussia Dortmund - Karpaty Liew (HD1): Marcus Lindemann (Marco Hagemann)
    Paris SG - FC Sevilla: (Michael Born)
    ZSKA Sofia - Besiktas Istanbul: (Marcel Meinert)

    ab 21:00 Uhr
    FC Villarreal - Dinamo Zagreb: Markus Gaupp

    Moderation: Jan Henkel
    Experte: Stefan Effenberg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Das Spiel am Donnerstag Villareal - Zagreb kann Sky sich auch klemmen.

    Das guckt eh kaum einer. :D