1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag sl 90 hd usb 1 ci

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pankie, 16. November 2010.

  1. pankie

    pankie Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich als Technik-Laie finde nirgends, ob der Sat-Receiver Comag SL 90 hd usb 1 ci unicabelfähig ist. Beim comag 60 habe ich es gefunden. LG pankie
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: comag sl 90 hd usb 1 ci

    sorry, leider auch keinen blassen Schimmer...
    Aber vllt. kann dir ja hier geholfen werden -> comag.tv

    Viel Erfolg :)