Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 12:20   #6 (permalink)
Quavine
Board Ikone
 
Benutzerbild von Quavine
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 4.369
AW: Ab wann kann man wieder mit einer funktionierenden Board-Suche rechnen?

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Auch nach einigen Wochen scheint die Suchfunktion auf alle Beiträge seit den Problemen beschränkt zu sein. Beiträge die älter als ein paar Wochen sind findet, nach wie vor, nur google...
Die Indizierung eines Boards dieser Größe ist sehr ressourcenfressend, macht man am Besten sogar im Wartungsmodus und das kann dann, je nach Hardware, auch gerne mal 1-3 Tage dauern...

Vermute also das wird nix mehr, aber wäre trotzdem schön wenn sich die Technikabteilung dazu mal äußern würde.
__________________
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
Quavine ist offline   Mit Zitat antworten