1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    sehr sportlich fairer post:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    und, wer ist im Sommer eingestiegen?
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    der BVB wird deutscher Meister, am Samstag allerdings werden sie verlieren :cool:;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    ihr habt uns letztes Jahr schon eine schmerzhafte Niederlage zugefügt. Dank last-minute-Sieg in Hoppelheim könnt ihr dem BVB ruhigen Gewissens helfen ;)
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Unsere Auswärtsbilanz mit 6 Siegen in 6 Spielen und 17:4 Toren lässt mich vor Samstag jetzt nicht unbedingt zittern. :D

    Allerdings ist Freiburg für mich nach Dortmund die Überraschung der Saison, da muss schon alles stimmen am Samstag. ;)
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Der Franz Beckenbauer hat das gestern bei Sky90 sehr sachlich erläutert: Die Bayern müssen erst einmal auf sich selber schauen und ihre Punkte holen, ehe sie höhere Ansprüche stellen können. In dieser Phase von einer Aufholjagd zu sprechen, ist einfach unsinnig. Und am kommenden Wochenende müssen sie erst einmal nach Leverkusen!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Dieses Spiel ist ein Meilenstein. Gewinnen wir da, werden wir zum Winter am Ende zweiter und in der RR mit Robben dann noch Meister. Verlieren wir könnte der Schuss nach hinten losgehen und man muss sich erstmal nur auf Platz 3 konzentieren.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    10000 euro strafe für klopp wegen attacke auf 4 schiedsrichter.wenn sie weiter so gewinnen wird er es leicht verkraften,nur sollte er auch eine vorbildwirkung haben.dann wird aber pinola mindestens 100 000 zahlen fürs anspucken von schweinsteiger.
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Erklär mal die Leidenstabelle!

    Bayern also viel Freude-Dortmund viel Leid?

    Wie ist es z.b. mit Kaiserslautern oder Köln?

    Das Leid der Bayern in dieser Saison ist zehnmal größer als das eines BVB Anhängers in den letzten 5 Jahren!

    Täglich kindliche Bemerkungen!
    Sieg gegen Nürnberg und sie kriegen sich nicht mehr ein!

    Und das als kommender Meister von Europa!Lach!
     
  10. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    der wird nicht nur 100.000 zahlen sondern auch noch einige spiele sperre absitzen müssen, bin mal gespannt wie viele mein tipp wäre minimum 5.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.