1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hörer bei SWR3 nicht erwünscht?"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiopirat, 9. November 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "Hörer bei SWR3 nicht erwünscht?"

Die werbe relevante Zielgruppe wird doch immer her genommen, seit Thoma das erfunden hat, auch für Sender die gar keine Werbung senden.
    Diesen Unsinn werden wir wohl nie wieder los, auch wenn der Erfinder selbst sagt das es Blödsinn ist, und wird wohl weiter die TV und Radio Landschaft beeinflussen. :eek:

2. radio bino

radio bino Guest

Bloss nicht, natürlich sollen sie weiter im Programm bleiben, aber deswegen darf man sich auf so was nicht ausruhen. Und natürlich ist es toll das der HR so was unterstützt, sollten halt die anderen auch machen.

Nur ist das Problem, Juli ist erfolgreich, und schon hört sich wieder jede Gruppe gleich an. Mann sollte halt immer mal was neues bieten und nicht wider eine neue Gruppe die sich anhört wie die Vorgänger und die Vorgänger und die Vorgänger...........usw.

Mann darf es halt nicht zu eintönig werden lassen, oder mal was anderes, warum muss vonn bestimmten Sänger/innen und Bands eigentlich immer nur das selbe gespielt werden? Man könnte doch auch mal andere Titeln spielen.

Das fällt mir z.B. bei Oldisender auf, da werden z.B. von den Sänger/innen und Bands immer die gleichen 2-3 Titeln gespielt (ausnahmen bestätigen die Regel), da könnte man echt meinen die hätten nichts anderes.

Diese Kritik bezieht sich sowohl auf die ÖR als auch auf die Privaten. ;)

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, bino, dazu fällt mir mir eins ein: die wollen alle auf Nr. sicher gehen. :(

4. radio bino

radio bino Guest

Nur irgendwann wird langweilig, besonders schlimm wird es wenn du jeden morgen genau weißt welcher Titel jetzt kommt. In diesem Fall bei einen Privatsender erlebt, da ist jeden Morgen fast immer die Musik gekommen.

Ich konnte jedes mal sagen welches Lied jetzt kommt.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Is so wie bei Sky.
    Da sagen ja auch viele das sie gekündigt haben weil sie bei den vielen Wiederholungen schon den Text der Schauspieler mitsprechen können.
    Aber anders als bei Sky bezahlen die Radios doch pauschal GEMA? :confused:

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

@Gag Halfrunt

Um es kurz zu machen. Such dir jemand anderen für deine monotonen Frage ---> Antwort Spielchen. Ich bin kein Herdentier, welches du nach belieben vor dich her treiben kannst. Eine Diskussion, in der jemand nur dann Antworten, Meinungen und Ansichten akzeptiert, wenn sie ihm quasi auf den Bauch gepinselt werden, führt zu nichts. Meinen Standpunkt und meine Meinung habe ich dargelegt, mehr ist nicht notwendig. Wenn du der Meinung bist, nur andere müssen die Antworten liefern und andere haben deinen, individuellen Endrücken und Empfindungen zu folgen, auch gut, akzeptiere ich. Dann aber ohne mich. Frag jemanden von dem du überzeugt bist, daß er deinen Befindlichkeiten mehr gerecht wird, als ich.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Möchtest du lieber reine Monologe führen, wo es keine lästigen Rückfragen zu deiner Meinungsäußerung gibt?
    Womit ersteres bestätigt wäre. ;)

Schade, ich hätte wirklich gerne ein paar konstruktive Vorschläge von dir gelesen.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei einen an sich sowas von harmlosen und lustigen Thread wie diesem einen derartrigen Streit aufzumachen schafft auch nur das DF-Board :eek:;)

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das sagen aber nur DIE leute, die das rotationsprinzip des pay-TVs nicht kapiert haben! man soll nunmal die chance haben, nichts zu verpassen, weils einige male zu versch. uhrzeiten wiederholt wird!

10. radio bino

radio bino Guest

Ich kenne auch ein anderes Forum, da schafft man so was auch. ;)