1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    der eine mußte sein... :love:
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wie war das mit dem Neid und dem erarbeiten nochmal !?:LOL:
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Re: Borussia Dortmund-Thread

    Wieso ist horud "vom Neid zerfressen", nur weil er eine Prognose abgibt?
    Bin ich jetzt auch in deinen Augen neidisch, wenn ich die These in den Raum stelle, dass Borussia Dortmund dieses Jahr nicht Deutscher Meister werden wird? Aber wir werden es eh im Mai sehen, die Saison dauert ja noch etwas und ist noch nichtmal zur Hälfte rum.

    Die Dortmunder machen es echt klasse momentan, aber sie sind auch schlagbar. Ist das jetzt auch purer Neid? :D
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    In der Liga ist aktuell jeder schlagbar,sogar der grosse FC Bayern.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Re: Borussia Dortmund-Thread

    Korrekt! Hier kauen einige an ihrem Neid, aber im Beitrag von Horud erkenne ich nichts davon. Man muss bei dieser jungen Mannschaft einfach davon ausgehen, dass sie irgendwann ins Straucheln kommen. Das ist einfach nur nüchtern und sachlich analysiert!
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich bin ja mal gespannt ob für Kloppo noch was nach kommt,beim DFB würde ich mich darüber nicht wundern..
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Der BVB galoppiert weiter! Doch der große Einbruch wird sie brutal in der RR erwischen! :D
    Ist und bleibt mein Tipp. Jedoch sollte man erwähnen, dass es gefühlt jede 10 Jahre mal ein Team gibt, welches nicht FC Bayern heißt und sich oben früh festsetzt und da auch bis zum Ende bleibt. (Lautern 98, Bremen 2004).
    Die Gegenbeispiele sind aber häufiger vertreten. Die letzten 2 Herbstmeister z.B. schafften es am Ende nicht mal mehr in die CL Quali! :eek:
    Auch 2006/2007 wurde der Herbstmeister nur dritter am Ende.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Na ja, bei Dir als Bayern-Fan ist da sicherlich der Wunsch der Vater des Gedankens, nicht wahr!? :D
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Borussia Dortmund-Thread

    Mit der Prognose hast du zu 100 % recht, dieses Jahr werden die Jungs kein Meister mehr :D

    Ich hoffe noch ein paar so geile Spiele zu sehen und wenn gleich WOB gewinnt, rahme ich die nächste Tabelle ein :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wenn der BVB so schön weiter galoppiert, dann ist er der logische Meister. Weißt Du, mir würde es nicht viel ausmachen. Weißt Du wieviel die BVB Fans in den letzten 6-7 Jahren zu leiden hatten? Fast Insolvenz, jahrelanger Anti-Fussball, kein EC, während mein Verein in der Zeit im CL VF praktisch Stammgast war und reihenweise nationale Titel absahnte. Man sollte es auch mal anderen gönnen, wenn sie es verdient haben. Von daher habe ich keinen Problem mit der aktuellen Situation. Ich jage mit meinem FCB einem anderen Traum hinterher als diese Salatschüssel......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.