1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also wäre ein Festplattentausch grundsätzlich kein Problem?
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Richtig, grundsätzlich geht das. Haben auch schon einige gemacht.
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Arbeits- oder Festplattenspeicher?

    Für den Arbeitsspeicherfall:
    Lass hören wie Du Dir das vorstellen könntest.

    Mac_
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Festplatte mein ich natürlich :|
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also das Posting in dem er nein zu den Privaten im Januar sagte ist von gestern morgen, seitdem ist nur ein Posting von ihm gekommen und da war kein Dementi dazu drin. Was meinst du also?
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wolltest Du da jetzt wirklich Seite 71 mit Postings aus Juni anführen? Oder wars ein falscher Link?
     
  7. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da wird auch VDSL50 nicht mehr bringen, wenn nicht einmal VDSl25 genutzt werden.

    Wenn ich mir die niedrigen Bitraten von T-Home anschaue, kann ich nur weinen. Mir fehlt bei den HD-Sendern leider die Tiefenschärfe wie via Sat.

    Z.B.:
    ARD HD am TV und ZDF (1x HD und 1x SD) am Mac gleichzeitig anschauen, lastet nicht einmal 10 MBit aus...
    ARD HD am TV und ZDF HD (2x HD-Sender) am Mac gleichzeitig, lastet nicht einmal 15 MBit aus und es gibt Bildklötzchen... obwohl der Router für IPTV priorisiert ist.
     
  8. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Tut sich da noch mehr HD Val 4,5,6 ab den Plätzen 403 ??
    Die Privaten?
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    wie hast du diese werte denn gemessen?
    sd braucht ca 4, hd ca 9 mbit/s
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hab ich gerade auch gemacht am Mac....komme allerdings auf 14,78 mbit/s bei 1 HD 1 SD
    und bei 2 HD auf 21,5 mbit/s
    geht ja recht einfach mit der Aktivitätsanzeige
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.