1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Juni 2007.

  1. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Daumen hoch für diesen Kommentar.

    Nee, Scherz beiseite. Welcher mir richtig hefitig unter die Haut ging war Sorority Row - Schön bis in den Tod mit Rumer Willis, die Tochter von Schweineback Bruce". Kommt jetzt uncut am 18.11. auf DVD.
    Ich hatte mir den im Kino angeschaut und muss sagen, dass ich lange nicht mehr so viele Angstmomente in einem Film hatte und sich bei mir, bei den blutigen Szenen, so sehr der Magen umgedreht hat.
    Der wird ja auch mit "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" verglichen, der ja auch schon ganz gut war.
    Hier mal der Trailer.
    Kennt den sonst noch jemand?
     
  2. ThoKim

    ThoKim Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Ich muss sagen, dass solche Highschool-Horrorstreifen bei mir eher weniger Wirkung zeigen. Weder "Scream" noch "Ich weiß, was du..." hat dort bei mir großartig Angst auslösen können. Spannend ja, furchterregend eher nicht.

    Eines meiner heftigsten Erlebnisse war das spanische Original von [REC]. Hab ihn damals auf dem Fantasy Filmfest gesehen, ohne zu wissen was mich erwartet. Und besonders in den letzten Minuten lagen meine Nerven so ziemlich blank.

    Ein Geheimtipp von mir, der leider knapp 2Wochen zu spät kommt: Trick 'r Treat. Kleiner, aber äußerst feiner Episodenhorror: witzig, spannend, makaber. Und mit dem wohl "süßesten" Killer-Maskottchen aller Zeiten. Aber muss man selbst gesehen haben;)
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    TELETUBBIES der schlimmste horrorserie die jemals gedreht worden ist,einmal geguckt und du bist dein leben lang gezeichnet:eek::(
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Vor einiger Zeit ist einer meiner Lieblingsfilmen aus Hongkong auch in einer Langfassung zu haben,habe mir sie gleich bestellt
    EBOLA YNDROM- http://www.ofdb.de/view.php?page=marktplatz_artikel&id=10069784 :winken:
    Einer der besten diesen Cat3 filmen,gerade Anthony Wong ist einer der besten.
    Das hat er ja schon in filmen wie "Untold story" von 1993 OFDb - Untold Story, The (1993)
    oder aber Love to Kill
    OFDb - Love To Kill (1993) :love:
    Das sind Hardcore-Splatter die mich auch richtig anmachen.

    Gut ist auch sowas OFDb - Mum & Dad (2008)

    Das sind für mich so die 2 TOP-FILME des Jahres
    Ebola syndrome
    mum&dad

    :wüt::wüt:
     
  5. TV-Blogschock

    TV-Blogschock Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-Fox
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Hmmm, da sollte man glaube ich mal ein paar Unter-Kategorien aufmachen....

    *Unterhaltsamster/Bester:
    -From Dusk till dawn (gerne immer wieder)
    -Starship Troopers 1 (auch gern)
    -Scarecrows (dt Paratrooper)

    *Verstörendste Streifen:
    -Mann beisst Hund ([Man bites Dog] zuerst in FR mit englSubs)
    -Inside - Was sie will ist in Dir (...was sollte das...?)
    -Men behind the sun (HK)

    *Beste Parodien/Slapstick
    -Bad Taste/Braindead (P. Jackson, was sonst)
    -Shaun of the Dead
    -Kill Buljo (ein Kracher aus dem Hohen Norden)

    Schrott in der Kategorie
    -Dead Snow
    -Black Sheep

    *Klassiker
    -Dawn/Day of the Dead
    -Phenomena (einfach Klasse..)
    -Tanz der Teufel Trilogie
    -Hellraiser 1+2

    *Unnötige Remakes
    -Dawn of the Dead
    -Nightmare on elm Street
    -Boogey man

    *Blutig
    -Premutos (Ittenbach)
    -Machete
    -Guinea Pig - The Flower of... (ohne Worte)

    *Neuere Sachen
    -Hard Revenge Milly/Tokio Gore Police
    -Mum and Dad
    -President Evil (nur uncut)
    -Krankheit Mensch (jetzt weiss man, was Drogen anrichten)
    -Midnight Meat Train

    Was sollte eigentlich das Wort "schlimmster" beinhalten? Schlimmster Sch**ss, oder blutigster?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Also mal ganz ehrlich, bei keinem Teenieslasher hatte ich danach wirklich Angst. Bei jedem Film, der mehr auf Psychotricks arbeitet und mit der Fantasie des Zuschauer spielt, finde ich gruseliger als die ganzen Blutfontänenfilme. Das erste amerikanische Remake von The Ring fand ich besonders gruselig. Oder bei den Klassiker wie The Exorzist. Zwar kein Horrorfilm, aber als ich zum erstenmal Sieben im Kino sah, habe ich noch stundenlang über den Film nachdenken müssen. Das Ende war für mich der reinste Horror.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Ja ich weiss er wurde gehyped ohne Ende aber ich fand "PARANORMAL ACTIVITY" richtig übel......ich konnt teilweise nicht hinsehen......die offene Tür.....der dunkle Flur! aaaaaaah :eek:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Das war zwar bei mir jetzt nicht sooo extrem der Fall. Trotzdem war der Film deutlich origineller als der ganze Blutfontänenkram. Besonders der Schluß war krass. Die Fortsetzung habe ich leider nicht gesehen.
    Ich fand auch den ähnlich gelagerten Blair Witch Project wirklich sehr spannend. Der Nebel von Frank Darabont fand ich auch sehr gut, vor allen Dingen wegen dem Schluß.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten: "Gesichter des Todes". Ein Pseudodokumentarisches Machwerk der übelsten Sorte.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

    Ja, stimme ich zu. Nicht wegen dem Film selbst, sondern wegen der wahnsinnigen Augen des Erzählers, von dem ich tagelange Alpträume hatte. Das ist für mich das Allerschlimmste an allen diesen Filmen!