Thema: Internetradio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 20:55   #5 (permalink)
ska67
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 104
AW: Internetradio

... ich habe den Link mal etwas genauer untersucht und kann ihn jetzt am PC hören.
Das Problem ist hier wohl, daß aus lizensrechtlichen Gründen IPs von außerhalb der USA geblockt werden.

Man kann das Problem entweder direkt mit einem US-Proxyserver umgehen, was allerdings für die allermeisten User nicht praktikabel sein dürfte oder Du installierst einfach "Hotspot Shield v 1.52", dann bekommst Du temporär eine US-IP zugeteilt.

Das Programm ist auch gerade noch schnell genug für Video-Streaming Angebote, die in Deutschland gesperrt sind, Hulu, Youtube etc. ... schon deshalb lohnt es sich.

Am Internetradio gibt es die zweite Möglchkeit natürlch nicht, aber mal ganz ehrlich, Sender die diese eher softe Musikrichtung spielen wirst Du genug andere finden, auch ganz ohne Werbung, die nervt hier ja echt. Vielleicht DeLuxe Music ? ...
ska67 ist offline   Mit Zitat antworten