1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doc_tomoe

    doc_tomoe Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2° Ost DVB2
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Wie geht's euch mit Wetten dass heute ? Sieht bei mir seltsam aus. Irgendwie zu hell und kontrastlos. Nein, ich habe nichts am TV verstellt.
     
  2. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: ARD HD und ZDF HD

    ist wetten dass in richtigem hd?
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Das habe ich mich auch gefragt wirkt Irgendwie wie hochskaliertes SD.
    Da frage ich mich wie manche sich da über ESPN America aufregen wo einiges auch in 720p in den USA produziert wird.
    Das sieht eindeutig besser aus, als was unsere ÖR manchmal abliefern.
    Vor allem da eigentlich das ZDF die Sendung ja in 720p Produziert und Ausstrahlt. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ich bin auch nicht so begeistert von der Bildqualität. Bei der letzten Sendung sah es eindeutig besser aus. :(

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zuviel Servus TV HD verwöhnt. :love:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ich glaube auch sage nur Hanger 7 oder Gut Leben. :winken:
    Die Jungs vom ZDF sollten sich mal Tipps vom Produktionsteam einholen.
    Aber zur Ehr sollte man sagen das die Jungs vom SWR (ARD Buffet) es auch hinbekommen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Es war oft wieder komisch überstrahlt. Allgemein hat WD so einen komischen Wachspuppenlook. Immerhin ist einem beim starren auf Hunziker im kleinen (oder fast nicht vorhandenem) Schwarzen :D das nicht so oft aufgefallen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Natürlich!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Den Wetten dass...? - Kram gucke ich ja nicht, aber ich habe kurz gestern bei arte in die Doku "Die Anfänge der Menschheit" reingezappt, da scheint man ja wieder den "HD-Knopf" vergessen zu haben.
     
  9. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Betten nass war und ist noch nie eine Referenz für gutes HD gewesen.

    Gestern war es teilweise wieder grauenhaft, Rauschen teilweise ohne Ende besonders bei der Bluemangroup (das Bild ist richtig auseinander genommen worden).

    Schade das der ORF zur Außenwette keine HD-Kamera (1080i) benutzt hat (ich gehe von aus, dass das der ORF gefilmt hat), sonst hätte man den Unterschied vermutlich mehr als deutlich gesehen.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Mal eine Frage zu "Anne Will". Kamen nur mir alle übertrieben Sonnengebräunt vor?
    Mal sehen, wie es heute ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.