1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von André78, 5. März 2010.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+

    Wer jährlich über 50 Euro für den HD+ Schrott bezahlen will, leistet sich vielleicht auch das Unicam Modul.
    Ich wollte hier nur eine weitere Möglichkeit aufzeigen.
     
  2. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+

    Beim letzten SFI oder ISIO SenderlistenUpdate diese Woche haben die einen Senderfehler eingespielt für

    ESPN HD.

    Wer aktuell "Kein Signal" mehr erhält möge die Frequenz manuell korrigieren

    Frequenz: 12,3825 GHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 27500
    FEC: 9/10
    DVB-S2 (QPSK)

    Ich hab immer noch das SFIProb , dass sich manche Senderlisten nur aktualisieren wenn man kurz drin browsed. Manche Sendungen sind auch irgendwie in 30 Minuten Portionen gesplittet als wären es drei Sendungen :)
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. No11e

    No11e Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750 , Technistar S1+, Iomega Prestige 1TB , XBOX 360 Pro ....
    AW: Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+

    Servus ,Findes ja immer noch amüsant , wieviele Leute es gibt die sich immer und immer wieder über den sogenannten (HD+ Schrott) auslassen. Ich persöhnlich besitze auch nen Technistar S1+ (hatte vorher nen Humax HD fox) und bin sehr zufrieden. Und die 50 € jährlich (4,16...€ im Monat :p , zum vergleich ,manche Leute rauchen ne schachtel Kippen am Tag) sind es mir allemal Wert. Gerade wenn ich Wochentags Fußball bei RAN schau dann lohnt sich das HD Bild auf jeden Fall. Ich bereue nix. :winken::winken:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+


    Das klingt unogisch, ein Kollege meinerseits hatte Probleme letztes Jahr irgendeine Sendung der ö.r. aufzunehmen und die sind immer unverschlüsselt.
    Er hat aber kein HD+ Gerät, aber das bedeutet das es keine rolle spielt ob verschlüsselt oder nicht .
     
  6. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+

    Bedeutet aber auch, dass es keine Rolle spielt ob HD+ Receiver oder nicht :winken:

    Wobei sich mir die Frage stellt, warum sollte ein ÖR-Sender ein Kopierschutzflag setzen? Sollte dies so gewesen sein währe doch ein Aufschrei durch Fernsehdeutschland gegangen.
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+

    Leg einfach noch was drauf, dann bekommst du Sky, z.Z. äußerst günstig. Da hast du wesentlich mehr davon
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+


    Ich finde das auch sehr kurios. Einerseits wird immer auf die Privaten geschimpft das dies ja Unterschichten-TV ist und das man die Sender ja schon seit Jahren nicht mehr guckt, es denen egal ist wenn die abschalten und bla bla aber wenn die dass dann wirklich tun und verschlüssen und da dann Restriktionen einbauen dann wird auch wieder gemeckert. Warum eigentlich? Kann den Rittern hier doch scheiss egal sein wenn die eh nur das Eliten-TV (ÖRR und Sky) gucken und da wird es das nicht geben. :rolleyes:
     
  9. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+

    :D Ja das wundert mich auch immer. Scheinbar lieben die ganzen HD+ Hasser das Unterschichten-TV der Privatsender. Deswegen regen sie sich hier auch die ganze Zeit auf, dass sie ihre Lieblings Reality-Shows jetzt nicht mehr auf dem PC archivieren können :D
    Denn wenn sie nur die Öffentlich-rechtlichen schauen würden, dann könnte ihnen das ganze HD+ Zeugs doch vollkommen egal sein. Auf diese Sender haben die HD+ Beschränkungen doch eh keine Auswirkung.;)
     
  10. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Neue HD Receiver TechniStar S1 und S1+

    Ja, warum wohl?
    - Ein Boykott kann nur funktionieren, wenn alle / möglichst viele mitmachen;
    - man kann auch potentielle Kunden warnen / informieren, egal was man selbst hauptsächlich einschaltet.

    Es ist eben nicht egal - nur permanente Einmischung schafft hier Klarheit über die Gängelungs-Offensive der hd-plus GmbH.