1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Da Du schon den Link angefügt hast, muss ich zwei Sachen anmerken:
    1. bist Du wohl des Lesens nicht mächtig
    oder
    2. kennst Du wohl den Unterschied zwischen Sport HD 1 und HD 2 und den anderen
    Sportsendern (Sport 1 und Sport 2) nicht.

    Das ist schade.
     
  2. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    schon irgendwas von den HD sendern zu sehen? es hieß ja immer ende oktober.... soviel dazu.
     
  3. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    blub,

    mit welcher bitrate werden die streams denn gesendet? gibt es noch weitere quali-stufen als einmal high und low? wie schnell muss mein anschluss sein, damit dei sky app den highQ stream empfängt? reichen 3,1Mbit? der stream hat doch sicher nciht viel mehr als 2Mbit...


    edit: auf seite 1 heißt es 600MB/Stunde, wären 166kb/s und damit bei 3,1Mbit kein problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  4. tek178

    tek178 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich nun ein iPad und würde gerne, wenn ich am Wochenende mal wieder arbeiten muss, die Sky App über UMTS nutzen. Mein iPad ist ein WiFi-Modell, für den UMTS-Zugang habe ich einen UMTS-Router Huawei E5830. Die App kann ich zwar starten, es kommt aber nur die Meldung, dass nicht gesendet wird. Im heimischen WLAN habe ich aber Bilder.
    In zahlreichen Beiträge habe ich erfahren, dass man mit dieser Kombination (iPad mit E5830) im Netz von t-mobile und O2 die Sky App nutzen kann. Leider sind diese Beiträge einige Monate alt. Dass es im Netz von Vodafone nicht funktioniert habe ich gelesen.

    Meine Frage: Hat sich möglicherweise auch bei t-mobile und O2 in den letzten Monaten etwas getan, dass man in diesen Netzen die Sky App nicht mehr nutzen kann?

    Ach ja: Zu Hause im WLAN funktioniert die Sky App. Mein iPad hat die Firmware 3.2.2 und die Sky App ist aktuell.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  5. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Kommt das App vielleicht auch mal fürs Iphone raus?
     
  6. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Würde mir auch mal endlich die HD Sport Sender wünschen und dann gerne noch die anderen Sender die man abonniert hat.

    Iphone wäre auch nicht schlecht.
     
  7. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Falls ihr es nicht mitbekommen habt- Sky App jetzt auch mit Sky Sport HD1 und 2
     
  8. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    thx. ich steh nur grad ohne echtes internet da.
    was sagt die bandbreite? wie sieht's aus?
     
  9. Rama0815

    Rama0815 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Hallo Leute, ich habe eine fritzbox 7270 und bin bei der Telekom, am Anfang hat alles gut funktioniert nun bleibt das Bild kaum länger als 10 sek. So langsam hab ich es satt, ich denke nicht das es unbedingt an AVM liegt. Sky hat das App erstellt und sollte sich an die Marktstandarts anpassen und nicht der Markt an Sky. Ständig diese Extrawürste. Ich hab echt die Schnauze voll.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Sky kündigen, Liga Total abonnieren.